Sind Helene Fischer und Thomas Seitel etwa längst verheiratet? Das will die „BILD“ nun herausgefunden haben. Erfahrt die Details bei uns.
Helene Fischer (38) hält ihr Privatleben in der Regel unter Verschluss. Zwar ist bekannt, dass der Schlagerstar und ihr Thomas in einer Villa am Ammersee in Bayern leben, viel mehr gerät über die Liebe der beiden jedoch nicht an die Öffentlichkeit.
Auch, ob die 38-Jährige und Thomas Seitel geheiratet haben, blieb bislang ihr großes Geheimnis. Nun berichtet die „BILD“ jedoch, dass die Sängerin längst in den Hafen der Ehe geschippert sein soll. Erfahrt bei uns die Details zur heimlichen Hochzeit.
Diese Details sind zur angeblichen Hochzeit bekannt
Helene und Thomas sollen am 11. Dezember 2021, eine Woche vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Nala, still und heimlich geheiratet haben. Bis auf den engsten Familienkreis wusste niemand von der Ehe.
Fotos sollen außerdem beweisen, dass Helene an ihrer rechten Hand einen goldenen Ring trägt, berichtet die „BILD“. Es soll zudem Helenes Wunsch gewesen sein, ganz privat zu heiraten, was wohl die wenigsten ihrer Fans wundern dürfte.
Ob die Gerüchte stimmen, ist nicht bekannt. Die Schlagersängerin und ihr Vielleicht-Ehemann hüllen sich bislang in Schweigen.
Nach einer zehnjährigen Beziehung mit Schlagersänger Florian Silbereisen gab das Paar 2018 die Trennung bekannt. Gleichzeitig bestätigte Helene Fischer die Beziehung zu Thomas Seitel, der als Tänzer bei Bühnenauftritten stets an ihrer Seite war.
2021 kam die gemeinsame Tochter Nala zur Welt. Danach nahm sich Fischer eine längere Auszeit, in der sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog.
Klick dich jetzt durch die Gallerie und erfahre 20 spannende Fakten über die Schlagerqueen: