Privat könnte es für Helene Fischer nicht besser laufen. Derzeit schwebt die 37-Jährige mit ihrem Verlobten Thomas Seitel auf Wolke 7. Um Weihnachten erblickte dann Helenes Tochter Nala das Licht der Welt.
Alles scheint perfekt. Doch in Sache Karriere läuft es für Helene aktuell offenbar weniger gut. Ihr neuester Song „Jetzt oder nie“ wurde zwar zum Song der Olympischen Spiele in Peking gekürt. Allerdings landete der Song nach Veröffentlichung nicht einmal in den Top 100.
Lest auch: Helene Fischer: Drama um ihre kleine Tochter Nala
Ganz schön ungewohnt, wo Helenes Songs eigentlich immer deutlich weiter oben in den Single-Charts landen. Muss sich die erfolgsverwöhnte Schlagerqueen nun etwa Sorgen machen?
2023 steht ihre nächste große Tour an
Als echte Powerfrau muss sich Helene Fischer wahrscheinlich keinen Kopf machen. Immerhin hat sie unzählige treue Fans, die sicher auch in Zukunft hinter ihrer Schlager-Queen stehen werden.
Im Video: Helene Fischer: Ihre Freundin spricht erstmals über Baby Nala
Schon 2023 steht ihre nächste große Tour an. Dann soll Helene angeblich ganze 70 Konzerte geben und ihre Fans sowohl mit ihren neuen als auch mit ihren altbekannten Songs begeistern.
Auch lesen: Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans
Bis dahin kann sich Helene ganz auf ihr Privatleben konzentrieren und die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Familie genießen. Es sei ihr gegönnt.