Am 6. Mai erblickte die kleine Tochter von Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) das Licht der Welt. Die Influencer leben mittlerweile auf Ibiza und scheinen dort ihr neues Glück als Eltern so richtig zu genießen.
Während der stolze Papa Johannes Haller bereits kurz nach der Geburt wieder fleißig auf Instagram aktiv war, gönnte sich Jessica eine Social-Media-Auszeit, um sich voll und ganz auf ihre neue Rolle als Mama zu konzentrieren.
Jessica Paszka im Mama-Glück
Doch nun meldet sich die 31-Jährige bei ihren Fans auf Instagram zurück und das früher als geplant: „Ich weiß, das Wochenbett geht länger. Aber ich bin schon wieder fit.“ Weiter berichtet Jessica in ihrer Story, dass sie zu einer echten Frühaufsteherin mutiert ist, obwohl sie dies eigentlich hasst. Doch mit ihrer kleinen Tochter Hailey-Su geht es einfach nicht anders. Auch das nächtliche Aufstehen für ihr Baby fällt der Essenerin nicht schwer.
Im Video: Die neue Bachelorette: Maxime Herbord verteilt 2021 die Rosen
Trotz des Schlafmangels ist für Jessica ein echter Traum in Erfüllung gegangen. Erst jetzt versteht die ehemalige Bachelorette, wovon andere Mütter so geschwärmt haben: „Es ist einfach das Allerschönste auf der Erde!“
Die Vollblut-Mama zeigt in der Story auch ihren tollen After-Baby-Body. Bereits gute vier Wochen nach der Geburt ist von der einstigen großen Babykugel nichts mehr zu sehen. Jessica selbst kommentiert ihren Anblick im Spiegel gewohnt ehrlich: „Es ist richtig komisch, sich ohne Babybauch zu sehen!“