Reality-Star Kader Loth (47) bereitet ihren Fans aktuell große Sorge. Auf Instagram veröffentlichte sie am Donnerstag ein Video, in dem sie unter Tränen berichtet, dass sie seit einigen Tagen „angeschlagen“ ist und sich mit dem Coronavirus infiziert hat.
Dabei machen ihre Symptome der 47-Jährigen offenbar so zu schaffen, dass sie daran zweifelt, die Infektion zu überleben. Sie sagt: „Das Schlimme ist ja: Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Das macht mir Angst. Ob ich das schaffe, keine Ahnung.“
Die „Bild“ berichtet, Kader soll mit ihnen über ihre konkreten Symptome gesprochen haben. So leide sie unter einer brennenden Lunge und schwerer Atemnot, ebenso wie einem trockenen Husten.
Auch lesen: Kinder haben andere Corona-Symptome als Erwachsene
Corona-Leugner sollten „gestraft werden“
Anschließend richtet der TV-Star in seiner Instagram-Story auch einige Worte an die sogenannten „Querdenker“ oder Corona-Leugner. Also solche Menschen, die an der Existenz des Coronavirus zweifeln.
Kader findet harte Worte für die Querdenker: „Ich hoffe, dass ihr euch alle ansteckt. Ich hoffe, dass ihr alle gestraft werdet, dass ihr mal kapiert und rafft, dass der Virus wirklich da ist. Ich gehöre nun wirklich zu den Menschen, die extrem aufgepasst haben, und trotzdem hat es mich erwischt.“
Auch lesen: Daniela Katzenberger würgt beim Corona-Test
Ansonsten hat sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin bisher nicht noch einmal zu ihrem Gesundheitszustand geäußert. Wir wünschen ihr natürlich eine schnelle und vollständige Genesung!