In wenigen Wochen ist es soweit: Die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ geht los! Neben Promis wie Alessia Herren und Andrej Mangold nahm auch Gina-Lisa Lohnfink an den Dreharbeiten teil.
Zumindest kurzzeitig, denn zwischen ihr und dem ehemaligen Bachelor Andrej Mangold soll es zu einer ziemlich unangenehmen Situation gekommen sein.
Lest auch: Andrej & Jenny getrennt: Das sagen ihre Sommerhaus-Mitstreiter
Laut der BILD-Zeitung habe das Model ein Auge auf den ehemaligen Bachelor geworfen. Sie soll versucht haben, ihn von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes zu überzeugen. Andrej lehnte dieses Angebot angeblich jedoch ab. Das soll Gina-Lisa verärgert haben.
Im Video: Kampf der Realitystars: Diese 25 Kandidat*innen treten an
Wurde die Eifersucht Gina-Lisa zum Verhängnis?
Im Anschluss soll sich Gina-Lisa zusätzlich angeblich über eine Mitarbeiterin des Produktionsteams geärgert haben, die mit Andrej geflirtet haben soll.
Lesetipp: Kampf der Realitystars: Georgina Fleur sorgt für Drama
Laut BILD sei Gina-Lisa wegen der Situation so aufgebracht gewesen, dass RTLZWEI sie von den Dreharbeiten habe ausschließen müssen. Was genau geschehen ist, ist jedoch unklar. Weder der Sender noch Gina-Lisa selbst haben sich bisher zu dem Thema geäußert.