Leni Klum (16) ist mittlerweile in aller Munde. Als erster Paukenschlag und Model-Debüt brillierte Leni mit Model-Mama Heidi (47) beim Shooting Ende 2020 für die legendäre deutsche Ausgabe der „Vogue“.
Danach sorgte das talentierte Nachwuchs-Model mit ihrem Job bei der Berliner Fashion Week für jede Menge Aufsehen.
Auch lesen: Leni Klum eröffnet die Berlin Fashion Week
Nun veröffentlicht Leni auf ihrem Instagram-Account wunderschöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen ihres dritten Jobs: Sie wurde für das renommierte „Hunger Magazine“ abgelichtet.
Lobeshymnen vom Modemagazin
Das Modemagazin preist Leni Klum mit den Worten an, dass man sich diesen Namen besser merken sollte. Das Nachwuchsmodel habe „die Kamerapräsenz und das Auftreten ihrer Mutter geerbt“. Lobende Worte, die sowohl Leni als auch die super stolze Mama Heidi freuen sollten.
Mehr lesen: Heidi Klum und Leni tanzen im Jogginganzug
Fotografiert wurde Leni beim Shooting vom berühmten Fotograf Rankin. Dabei warf sie sich unter anderem in ein schwarzes, trägerloses Oberteil und in eine dreiteilige Hingucker-Kombination von Moschino mit auffälligem Muster. Besonderes Higlight beim Shooting: ein hochgeschlossenes Pailetten-Oberteil.
Ihre langen blonden Haare wurden zu weichen Wellen gestylt. Ein Look, der der Blondine extrem gut steht. Wir sind uns sicher, dass wir in Zunkunft noch jede Menge von Leni Klum zu sehen bekommen werden.