Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Liebe macht blind“-Shitstorm: Irina äußert sich zu heftigen Vorwürfen

Micah (27) und Irina Solomonova (26) im Pool bei "Liebe macht blind"
© Love is Blind / Netflix

"Liebe macht blind"-Shitstorm: Irina äußert sich zu heftigen Vorwürfen

Die Netflix-Show "Liebe macht blind" sorgt in den sozialen Medien immer wieder für Aufsehen. Nach einem Shitstorm gegen Kandidatin Irina Solomonova, gab sie nun ein Statement ab.

Die Netflix-Show „Liebe macht blind“ sorgt in den sozialen Medien immer wieder für Aufsehen. Nach einem Shitstorm gegen Kandidatin Irina Solomonova, gab sie nun ein Statement ab.

In den sozialen Medien wird die Netflix-Datingshow „Liebe macht blind“ immer wieder heiß diskutiert. Die Kandidatin Irina Solomonova (26) erhielt sogar einen regelrechten Shitstorm, weil sie andere Kandidat*innen der Datingshow auslachte und schlecht behandelte. Auf ihrem Instagram-Account gab sie nun jedoch ein Statement ab und entschuldigte sich für ihr Verhalten.

Auch lesen: Nach transfeindlicher Aussage: Shitstorm um Influencerin Pamela Reif

Die 26-Jährige sorgte in der beliebten Datingshow für mächtig Aufsehen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Micah (27) sah man mehrfach, wie sie über andere Kandidat*innen lästerte und sich über sie lustig machte. Das gefiel den Zuschauer*innen so gar nicht und so teilten sie ihre Meinung über ihr Fehlverhalten prompt auf Instagram.

Irina Solomonova entschuldigt sich auf Instagram

Ihr Auftreten in der Show scheint sie wohl zu bereuen. Schließlich gab sie nun ein Statement auf ihrem Instagram-Account ab: „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass sich Zuschauer frustriert, wütend und verletzt gefühlt haben, weil ich die Leute in der Sendung schlecht behandelt habe. Es war in vielen dieser Situationen sehr unreif und naiv von mir“, so Irina Solomonova via Instagram.

Lese-Tipp: Leni Klum: So viele Kinder wünscht sich Heidis Tochter

Außerdem stellte sie klar, dass sie sich bei den betroffenen Personen der Show bereits persönlich entschuldigt habe. Vor allem ihr vermeintlicher Verlobter Zack habe die Entschuldigung laut den Fans verdient.

Der Grund: Nachdem sie sich mit ihm verlobt hatte, ohne ihn zuvor je gesehen zu haben, servierte sie ihn nach dem persönlichen Kennenlernen schnell wieder ab, obwohl sie in der Show mehrfach beteuerte, dass es ihr bei einem Mann nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt.

Viele der Zuschauer*innen scheinen ihr nach der ausdrücklichen Entschuldigung vergeben zu wollen, doch einige sind weiterhin entsetzt über ihr Benehmen. Wie es bei „Liebe macht blind“ weitergeht, könnt ihr jeden Freitag auf Netflix verfolgen.