Was geht da zwischen Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (41)? Die Liebesgerüchte um die beiden Schlagerstars flammen erneut auf. Der Grund für die Spekulationen ist ein Auftritt der beiden am Wochenende.
Am Samstag, den 1. Juli, moderierte Florian Silbereisen den „Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich“. Neben Stars wie Anastacia, den No Angels und Daniela Katzenberger performte auch Beatrice Egli auf der Bühne.
Lest auch: Schockierend: Beatrice Egli erlebte häusliche Gewalt in ihrem Umfeld
Bei einem Duett gemeinsam mit Florian Silbereisen kamen sich die Sängerin und der Ex von Helene Fischer dann ziemlich nah und sorgten erneut für Liebes-Spekulationen. Sind die beiden etwa mehr als nur gute Kolleg*innen?
Beatrice spricht über Liebesgerüchte in der „NDR Talkshow“
Noch einen Tag zuvor war Beatrice zu Gast in der „NDR Talkshow“, um ihr neues Album „Balance“ zu promoten. Moderiert wurde die Show von Bettina Tietjen und Elena Uhlig. Auch dort kamen die Liebesgerüchte um die Sängerin und den Ex von Helene Fischer zur Sprache. Moderatorin Bettina Tietjen erzählte in der Show, dass im Netz viele Artikel zu Beatrice Egli und Florian Silbereisen auftauchen, wenn man die Sängerin googelt.
Darauf antwortete die 35-Jährige nur: „Wir sind morgen auch live in der ARD zu sehen und zu hören, denn wir haben ein Duett. Und unsere Antwort ist auf alle Spekulationen: ‚Das wissen nur wir.'“
Auch den Rest der Sendung weicht die Sängerin allen Fragen aus. „Wir sind auch schon ein ‚Paar“, erklärt die Sängerin und antwortet weiter „… ein paar Mal zu weit gegangen“. Damit verdeutlicht die gebürtige Schweizerin, dass sie lediglich Zeilen aus dem Songtext wiedergibt und sich zu den Spekulationen nicht äußern will.
Auch lesen: Wegen Helene: Florian Silbereisen bei DSDS den Tränen nahe
Auch Moderatorin Elena Uhlig versuchte schließlich noch ein letztes Mal der Sängerin etwas zu entlocken, ohne Erfolg. „Ich habe gehofft, da kommt noch mehr“, beendet Bettina Tietjen schließlich das Thema.
Was an den Gerüchten wirklich dran ist, wissen tatsächlich nur Florian Silbereisen und Beatrice Egli selbst.