Die neue Staffel „Love Island“ ist im vollen Gange. Damit es spannend bleibt, denkt sich der Sender RTLZWEI immer wieder neue Challenges aus, bei denen sich die Islander nicht nur körperlich näher kommen.
Im Rahmen einer Challenge in der vierten Folge mussten die Islander nun ein Geheimnis ihres Couples erraten. Dabei kam so manche Überraschung ans Licht.
Während Luca gestand, dass er bereits Sex im Fahrstuhl hatte und Hannes eine Penispumpe besitzt, sorgte bei den Frauen vor allem Alessandra für Aufsehen. Die 26-Jährige ist nämlich einer ehemaligen Bachelorette schonmal ganz schön nah gekommen.
Auch lesen: Schock! „Love Island“-Kandidat Fabi erzählt seine Krankheitsgeschichte
Alessandra hatte was mit Gerda Lewis
„Wahr ist, ich habe mit Gerda Lewis (30) rumgeknutscht!“, offenbart Alessandra vor den anderen Islandern und lässt damit die Bombe platzen. Dass es sich dabei nicht nur um ein Küsschen gehandelt hat, macht die Blondine ebenfalls deutlich: „Es war nicht nur ein Knutscher, sondern so richtig.“
Gerda Lewis selbst bestätigte die Knutscherei kurze Zeit später via Instagram. Sie erklärte, dass sie Alessandra im Club Scorpios auf Mykonos kennengelernt hatte. Wegen eines aufdringlichen Typen, der Gerda nicht in Ruhe ließ, beschlossen die beiden Frauen kurzerhand, sich zu küssen.
Dennoch zeigte sich die ehemalige Bachelorette überrascht davon, dass Alessandra die Knutscherei so lange Zeit später im TV erwähnt. Denn mittlerweile sollen die Frauen keinen Kontakt mehr haben.
Auch lesen: Liebesgerüchte um Sylvie Meis: Ist sie wieder vergeben?
Doch die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis ist offenbar nicht der einzige Promi, mit dem die 26-jährige Alessandra etwas hatte. Laut „Südwest Presse“ soll es sich bei ihrem Ex-Freund um den Profi-Fußballer William Saliba handeln. Wir sind gespannt, ob Alessandra im Laufe der Staffel noch weitere Details auspackt.