Endlich reiht sich ein neues Gesicht in den beliebten GZSZ-Cast ein. Liz (gespielt von Sarah Mangione, 31) heißt die Neue, die ab dem 22. September beim GZSZ-Spin-Off „Nihat – Alles auf Anfang“ zu sehen sein wird.
Mehr lesen: GZSZ-Spoiler: Leon wird beim Fremdknutschen erwischt
Achtung, es folgen Spoiler!
Was bisher niemand ahnte: Nihat (gespielt von Timur Ülker, 32) hat eine Halbschwester. Seit Wochen ist Nihat bereits auf der Suche nach seiner Herkunft und seinen leiblichen Eltern. Ein wichtiger Hinweis auf seine leibliche Mutter führt ihn in seinem Spin-Off „Nihat – Alles auf Anfang“ ins Hamburger Rotlichtmilieu.
Auch lesen: Abschied bei GZSZ: Thaddäus Meilinger verlässt die Serie
Dort trifft Nihat auf die sexy Tänzerin Liz. Sie ist jung, emotional, impulsiv und frech. Liz bringt Nihats Leben vollkommen durcheinander. Sie legt sich mit dem gefährlichen Mafia-Boss Lukas Wolf an, um ihrer Familie zu helfen. Doch für Nihat und sie beginnt damit ein spektakulärer Wettlauf mit der Zeit.
Im Video: GZSZ-Drama: Gerners Tochter Johanna wird erpresst
Wie ist die Rolle für Sarah?
Über die Dreharbeiten und ihre Rolle erzählt Liz-Darstellerin Sarah Mangione im Interview mit RTL: „Bevor ich Liz gespielt habe, bin ich immer sehr unbeholfen und schüchtern durch Klubs und Bars getanzt. Mittlerweile kann ich mich dank der vielen Tanzstunden deutlich besser bewegen und traue mir mehr zu. Auch mein Verhältnis zu meinem Körper hat sich verändert.“
Aufmerksame Zuschauer könnten die Blondine bei ihren Moderationen und Tätigkeiten als Reporterin für „Schlag den Star“, „ESC“-Vorentscheid, „Luke! Die Woche und ich“ und „Elton“ bereits gesehen haben.
Alle GZSZ-Fans können die Geschichte der ungleichen Geschwister Nihat und Liz ab dem 22. September 2021 um 19.40Uhr bei RTL sehen.