Die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist mittlerweile in der 18.Staffel. Zwischen den Bauern und ihren Herzdamen geht es oftmals ganz schön heiß her. Doch bei manchen Szenen der diesjährigen Staffel dürften die Zuschauer*innen wohl eher Fremdscham verspüren!
Lest auch: Übel! Das denkt Inka Bause wirklich über „Bauer sucht Frau“
So wie bei Carolas Ankunft auf dem Biohof von Bauer Martin. Denn für sie scheint er auf seinem Hof gar keinen Platz zu haben. „Ich hatte für dich bei mir im Hotel ein Zimmer hergerichtet. Aber da ist etwas gewaltig schiefgelaufen“, erklärt Bauer Martin.
„Das Zimmer hatte ich reservieren lassen, aber mein Pächter hat es kurz vor der Anreise weitervermietet“, so Martin weiter. Nun soll sie schließlich bei einem Freund unterkommen: „Dass Carola nicht bei mir ist, ist blöd. Wollte ich auch nicht, ist aber so passiert“, erklärt er ganz salopp.
Weitere Szenen mit Fremdschäm-Faktor
Ein ähnlich peinlicher Moment ereignete sich auf dem Hof von Bauer Jörg, als Patricia am Abend für ihn kocht. Denn wie sie gesteht, lasse sie sich zuhause immer von ihrer Nachbarin bekochen. Das scheint Jörg zu verstehen, denn das Essen schmeckt ihm mal so gar nicht!
Im Video: Eklat bei „Bauer sucht Frau“: Sogar Inka Bause entsetzt!
Der schlimmste Moment sollte aber erst noch kommen. Vor laufender Kamera will Patricia ihm zum Nachtisch eine Wassermelone vorsetzen, die sie versucht, mit einem Sparschäler zu schälen. Auf Bauer Jörgs Frage, ob sie ihn verarschen wolle, sagt sie: „Ich kaufe die eigentlich immer vorgeschnitten im Becher“.
Lese-Tipp: „Bauer sucht Frau“: Anna Heiser wollte die Trennung von Gerald!
Die 18.Staffel scheint es in sich zu haben, denn auch ein wildes Rumknutschen auf Heuballen zwischen Bauer Michael und seiner Mandy scheint hier nicht auszubleiben. Beim Arbeiten auf dem Feld fangen die beiden plötzlich hemmungslos an zu knutschen und sich gegenseitig abzuschlecken. Weitere Fremdschäm-Momente dürften also nicht lange auf sich warten lassen.