Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria schweben im Liebesglück und freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Vor wenigen Tagen verkündete der DSDS-Juror die Babynews auf Instagram. Neben zahlreichen Glückwünschen äußerten sich einige Follower jedoch kritisch.
Lest auch: Pietro Lombardi: So schlecht geht es seiner Freundin Laura
Einige finden, dass eine Schwangerschaft nach dem Liebescomeback des Paares zu schnell ging. Manche zweifeln sogar an Pietros Vaterschaft, da der 30-Jährige und Laura Maria ihre Beziehung erst zwei Monate zuvor publik gemacht hatten, Laura jedoch schon länger schwanger ist.
Das sagt Pietro zu den Zweifeln an seiner Vaterschaft
Im Interview mit RTL äußert sich Pietro nun zu den Zweifeln: „Viele denken ja, dass wir erst zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde.“ Doch die Annahme ist laut Pietro falsch. Denn er und Laura Maria seien schon deutlich länger wieder ein Paar. „Das ist schon viel, viel früher gewesen. Über ein halbes Jahr“, erklärt der Ex-Mann von Sarah Engels.
Im Video: Pietro Lombardi: Babybauch-Update von Freundin Laura Maria
Im Interview spricht Pietro noch detaillierter über die Schwangerschaft und geht auch auf die Frage ein, ob das Kind geplant war. „Man weiß ja, ob man verhütet oder nicht. […] Aber trotzdem, wenn’s dann soweit ist, dann denkt man sich. ‚Krass, jetzt werd ich wieder Papa‘.“ Eines steht jedenfalls fest, der 30-Jährige freut sich riesig auf sein zweites Kind.
Auch lesen: Lombardi-Krise? Das bedeuten Sarah Engels Baby-Glückwünsche
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen Pietro und Laura Maria noch nicht. Doch für Pietro ist klar, dass sein Kind den Nachnamen Lombardi tragen soll, wie er betont: „Für mich ist Lombardi Pflicht. Mein Kind muss Lombardi heißen“, so der ehemalige DSDS-Gewinner und lacht dabei in die Kamera.
Wir freuen uns mit Pietro und Laura Maria und wünschen dem jungen Paar alles Gute.