Rund elf Jahre ist es her, dass Pietro Lombardi die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Danach legte er eine steile Karriere hin und kehrte im Jahr 2019 sogar als Juror zu „DSDS“ zurück. Laut „Promiflash“ offenbarte er nun, dass er sich ein Comeback bei der beliebten RTL-Show gut vorstellen könnte.
Auch lesen: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL
Zwei Staffeln in Folge saß Sänger Pietro Lombardi Seite an Seite mit seinem ehemaligen Mentor Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Bis 2020 begleitete er die Kandidat*innen ins Finale. 2021 war jedoch überraschend Schluss und auch für den Poptitan gab es ab 2022 einen Ersatz an der Front der „DSDS“-Jury.
Kehrt er dahin zurück, wo alles begann?
In einer Fragerunde auf Instagram soll er nun offenbart haben, dass er sich gut vorstellen könnte, noch einmal in die Show zurückzukehren: „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber es kommt bald die Jubiläumsstaffel. Ich glaube Dieter und ich, wir könnten das noch mal rocken – abwarten“, so der Sänger.
Im Video: Not-OP-Schock: Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus
Ob Dieter genauso gern noch einmal zurückkehren würde, ist fraglich. Denn nach seinem Rausschmiss im letzten Jahr, schien er so verletzt zu sein, dass der 68-Jährige bei zwei Live-Shows fernblieb.
Im Finale der diesjährigen Staffel jedoch dann die große Überraschung für die Fans des einstigen Front-Jurors: In einer netten Videobotschaft richtete sich Dieter Bohlen an die Finalist*innen und wünschte ihnen viel Glück für die letzte Live-Show. Es bleibt also abzuwarten, ob wir das beliebte „DSDS“-Duo noch einmal in der Castingshow sehen werden.