Dass kleine Kinder nicht Stillsitzen können, ist für Väter und Mütter sicherlich nichts Neues. Sogar kleine Prinzen sind davon betroffen. So auch Prinz Louis (4), der am vergangenen Wochenende die ganze Welt mit seinen Faxen zum Lachen brachte.
Auch lesen: Herzogin Kate: Diese Angst musste sie vor ihrer Hochzeit überwinden
Prinz Louis sorgt für Lacher
Bei der Jubiläumsparade für Queen Elizabeth II. sollte die königliche Familie mitsamt ihren Kindern eigentlich gesittet und ordentlich in der Royal Box sitzen und die Parade verfolgen. Doch ein Mini-Royal wollte sich ganz und gar nicht an die königliche Etikette halten. Prinz Louis, der jüngste Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) hatte eindeutig andere Sachen zu tun, als die Parade zu verfolgen.
Im Video: Herzogin Kate: Neue Fotos zu Prinz Louis‘ 4. Geburtstag
Wild gestikulierend turnte der 4-Jährige in der Royal Box neben Mama Kate herum, zog Grimassen und machte Faxen. Aufgenommen wurde das ganze natürlich von zahlreichen Kameras. Sogar die Zunge konnte nicht drin bleiben und wurde ungeniert herausgestreckt.
Doch Mama Kate blieb ruhig und nahm die Faxen ihres Jüngsten mit viel Gelassenheit und Humor hin. Schließlich muss Prinz Louis erst noch lernen mit solch royalen Auftritten umzugehen. Luft nach oben ist also noch. Zumindest in Sachen königlichem Benehmen. Wir müssen aber zugeben: Der Kleine hat einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Spektakuäre Flugshow war dem kleinen Prinzen zu laut
Bereits bei der „Trooping The Colour“-Parade einige Tage zuvor sorgte Prinz Louis für einige Lacher. Als die Hubschrauber und Kampfjets über den Balkon des Buckingham Palasts flogen, wurde es dem Mini-Royal scheinbar deutlich zu laut. Anfangs noch begeistert von den Fliegern, presste er sich plötzlich doch die Hände auf die Ohren und zog eine lustige Grimasse.
Auch lesen: Harry und Meghan: So feiern sie Lilibets ersten Geburtstag
Prinz Louis ist der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Seine Schwester Prinzessin Charlotte ist sieben Jahre alt und sein Bruder Prinz George bereits acht.