Sandra Bullock (59) trauert um ihren langjährigen Partner Bryan Randall. Randall verstarb am vergangenen Samstag mit nur 57 Jahren. „Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS friedlich verstorben ist“, erklärte seine Familie gegenüber „People„.
Bei ALS handelt es sich um eine schwere und unheilbare Nerven- und Muskelerkrankung, die der Partner von Sandra Bullock jedoch nie öffentlich machte. „Wir, die wir uns um ihn kümmerten, taten unser Bestes, um seine Bitte zu erfüllen“, erklärte seine Familie weiter.
Auch lesen: Andrea Evans: TV-Legende stirbt im Alter von 66 Jahren
Außerdem bedankten sich Randalls Angehörige bei den Ärzt*innen und Pfleger*innen, die sich aufopferungsvoll um den Vater einer Tochter gekümmert haben sollen.
Sandra Bullock und Bryan Randall waren seit 8 Jahren ein Paar
Sandra Bullock und der 57-Jährige waren acht Jahre ein Paar. Sie lernten sich 2015 kennen, als Randall auf der Geburtstagsfeier ihres Sohnes Louis (13) als Fotograf arbeitete.
In ihrer langen Beziehung sahen sie sich immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Offiziell bestätigt wurde eine Trennung jedoch nie. Im Dezember 2021 äußerte die „The Lost City“-Darstellerin in der Facebook-Talkshow „Red Table Talk“, dass sie mit Bryan die „Liebe ihres Lebens“ gefunden habe.
Im Interview erklärte sie sogar, sich vorstellen zu können, Bryan zu heiraten, wie „Bunte“ berichtet.
Lest auch: Jane Birkin: „Wer will schon ein einfaches Leben? Das ist langweilig!“
Die 59-Jährige legte zuletzt eine Schauspielpause ein, in der sie sich mehr ihrer Familie widmen wollte. Die erfolgreiche Schauspielerin adoptierte zwei Kinder. Bryan Randall brachte ein weiteres Kind mit in die Beziehung.
Bullock äußerte sich bislang nicht zum Tod ihres Partners.