Sarah Connor ist eine echte Powerfrau: Bereits mit Anfang 20 feierte die Sängerin mit dem Song „From Sarah with Love“ ihren großen Durchbruch. Glücklich war sie damals aber nicht unbedingt. Für die perfekte Figur musste sie nämlich auf vieles verzichten.
Das ist heute ganz anders, denn zum Glück hat sich viel getan im Leben der Sängerin. Nicht nur, dass sie heute vierfach-Mama ist und ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat – sie hat auch ihre gesamte Denkweise verändert. Und das ist gut so!
Mit 10 Kilo mehr ist sie glücklicher
Sarah Connor hatte einen Gastauftritt im Podcast von Barbara Schöneberger „Mit den Waffen einer Frau“. Darin spricht sie ganz offen über ihre Figur und sagt, dass sie sich heute viel wohler in ihrer Haut fühlt als damals: „Auch wenn ich früher vielleicht zehn Kilo weniger wog, bin ich heute glücklicher und fühle mich schöner.“
Damals habe sie gehungert und viel Sport getrieben, nur um die perfekte Figur zu haben. Heute geht sie viel entspannter an die ganze Sache ran. Sie treibt Sport, den sie mag und der ihr gut tut – ganz abgesehen von ihrer Figur. So geht sie beispielsweise reiten.
„Ich werde bestimmt keine J.Lo mehr“
Sarah ist heute im Reinen mit ihrem Körper, auch wenn sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Eine unglaublich wichtige Message! Am Ende konnte sich Sarah einen kleinen Witz jedoch nicht verkneifen. Im Podcast scherzt sie: „Ich werde bestimmt keine J.Lo mehr. Da kommt der Bauch nicht mehr hin. Aber die war ja auch nur einmal schwanger.“
Und auch wir finden: Egal ob mit oder ohne ein paar Kilos weniger. Solange man sich in seiner Haut wohl fühlt und glücklich ist, ist die Zahl auf der Waage völlig egal!