Sarah Connor (41) ist mittlerweile ein alter Hase im Showgeschäft. Mit gerade einmal 19 Jahren startete die Sängerin ihre Karriere und ist seitdem in der deutschen Musikbranche erfolgreich. Heute ist Sarah 41 und zudem Mutter von vier Kindern.
Ihre zwei Ältesten, Sohn Tyler (17) und Tochter Sommer (15), stellen regelmäßig ihr Gesangstalent unter Beweis. Sie singen in Videos bei Instagram, mal alleine, mal gemeinsam mit ihren Eltern Sarah oder Marc. Ganz offenbar wollen die Teenies in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.
Mehr dazu: Sarah Connors Kinder (15 & 17) singen zusammen auf TikTok
Doch eine Musikkarriere, wie sie selbst eine hat, wünscht sich Sarah eigentlich nicht für ihre talentierten Kinder. In der Talkshow „3nach9“ spricht sie offen über ihre Bedenken und warum die Branche viele Schattenseiten hat.
Im Video: „Ich war verzweifelt“: Sarah Connor über ihre Depressionen
Die Branche könne der „Seele auch wehtun“
Im Interview gesteht Sarah: „Was das Geschäft angeht – es ist schon etwas, was einen großen Teil deiner Seele einnimmt und was deiner Seele auch wehtun kann. Eigentlich wünsche ich es mir nicht für sie.“
Die Schattenseiten der Musikbranche kennt Sarah nur allzu gut. Und davor möchte sie ihren Nachwuchs natürlich bewahren. Doch gleichzeitig möchte sie Tyler und Summer die Freiheit lassen, ihre Träume und Ziele zu verfolgen.
Auch lesenswert: „Liebe meine Kurven“: Sarah Connor zeigt sich im knappen Bikini
Sarah weiß nämlich auch, dass sie ihre Kinder nicht von ihren Zielen abhalten kann. „Trotzdem weiß ich, dass es meine Kinder sind“, so die Sängerin. „Sie sind auf gar keinen Fall abzuhalten von irgendwas, was sie wollen.“