Traurige News für Simone Thomalla (56): Die Schauspielerin und ihr langjähriger Partner Silvio Heinevetter (36) haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Die beiden lernten sich 2009 kennen und waren seitdem glücklich liiert.
12 Jahre später soll nun alles aus sein, wie die BILD-Zeitung berichtet. Grund soll laut dem Blatt die räumliche Distanz zwischen den beiden sein. Der Profi-Torwart spielt für den MT Melsungen und lebt deshalb aktuell in Kassel.
Thomalla ist hingegen in Berlin geblieben ist und steht regelmäßig in Bayern für die ZDF-Serie „Frühling“ vor der Kamera. Beide sind berufsbedingt sehr eingebunden und sollen sich lediglich einmal im Monat gesehen haben.
Im Video: Loris Karius äußert sich zum Liebes-Aus von Sophia Thomalla
Die Trennung soll harmonisch gewesen sein
Die Distanz zwischen den beiden war so groß und ihre Terminkalender so voll, dass selbst die Trennung telefonisch stattgefunden haben soll, da für ein persönliches Treffen keine Zeit war. Doch eine Schlammschlacht zwischen den beiden soll es nicht geben.
Auch interessant: Sophia Thomalla trifft sich mit einem Politiker
Böses Blut fließe nämlich nicht, wie Thomalla und Heinevetter selbst gegenüber der BILD in einem Statement erklären: „Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden.“