Die 21-jährige Johanna hat in diesem Jahr als Model-Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ teilgenommen. Nun gibt sie einen Einblick hinter die Kulissen. Auf ihrem YouTube-Kanal verrät das Nachwuchsmodel in einem knapp 15-Minütigen „Q&A“ unter anderem, wie sie mit den GNTM-Mitarbeitern am Set klargekommen ist.
„Das Team hinter den Kameras ist extrem nett“
„Das Team hinter den Kameras ist extrem nett. Gerade die Kameraleute selber find ich persönlich sehr nett. Auch die, die uns immer verkabelt haben oder die Tonleute oder so. Also ich hab mich mit denen immer gut verstanden“, erklärt das Curvymodel in ihrem YouTube-Video. Jedoch gab es auch GNTM-Mitarbeiter, die die 21-Jährige anstrengend gefunden hat.
Lesetipp: GNTM: Simone Kowalski rechnet mit der Show ab
Johanna gesteht: Die vielen Fragen waren „nervig“
Im Video gesteht die ehemalige GNTM-Kandidatin: „Die einzigen die einem wirklich manchmal auf die Nerven gegangen sind, sind die Leute, die die Fragen gestellt haben.“
Weiter erzählt sie, dass es aber völlig normal sei, dass die Kandidatinnen befragt werden. Schließlich hat nicht jeder gleich die Erfahrung und den Mut, selbstständig etwas vor der Kamera zu erzählen. Johanna betont auch, dass sie in ihren Antworten völlig frei waren und nicht zu bestimmten Äußerungen gedrängt wurden.