Auch in der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ kämpfen wieder einmal acht Promipaare, auf engstem Raum unter einem Dach, um den Sieg und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Das schreit ja schon förmlich nach Drama und Skandalen.
Auch lesen: „Sommerhaus der Stars 2023“: Diese 8 Promipaare sind dabei
Dass die diesjährige Staffel wieder eine Menge davon in petto hat, verrieten nun bereits einige der Teilnehmer*innen der Staffel. So zum Beispiel Walentina Doronina (23), die davon überzeugt ist, dass die diesjährige Staffel alles übertrumpfen wird.
„So viel Trash habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen, aber was will man erwarten, wir sind im Trash-TV. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer“, erklärt die 23-Jährige. Na, da können sich die Fans der Show ja wieder auf etwas gefasst machen.
Zoff, Tränen & Co.
Walentina Doronina, die bereits bei „Promi Big Brother“ zu sehen war, ist bekannt für ihre direkte Art. Auch nach ihrer Teilnahme im Sommerhaus 2023 nimmt sie kein Blatt vor den Mund: „Claudia Obert und andere unwichtige Leute sind dabei“, so Doronina. Sieht so aus, als herrsche zwischen den beiden ordentlich dicke Luft.
Mehr Lesestoff: Temptation Island: In Kandidatin verliebt? Auch ER verlässt die Show
Claudia Obert (61) wiederum scheint die Zeit im Sommerhaus hinter sich lassen zu wollen. Gegenüber dem OK!-Magazin verriet sie nach ihrem Rauswurf: „Ich bin raus und es ist alles vorbei! Man reist schnell und schaut nicht zurück.“ Gerüchten zufolge sollen sie und ihr Freund Max Suhr (25) die Show bereits nach der ersten Folge verlassen haben.
Auch für Kandidatin Pia Tillmann (35), die gemeinsam mit ihrem Freund Zico Banach (31) teilnimmt, erweist sich der Aufenthalt in der Promivilla als nervenaufreibendes Erlebnis: „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel geweint habe“, so Tillmann. „Es war definitiv eine prägende Zeit“, erklärt die Schauspielerin bei Instagram.
Was genau damit gemeint ist, werden wir wohl erst im Spätsommer, zum Staffelbeginn von „Sommerhaus der Stars 2023“, erfahren.