Am 7. September ist es endlich soweit. Denn dann geht das „Sommerhaus der Stars“ in die 7. Runde. Auch mit dabei der ehemalige „Alles was zählt“- und „Unter uns“-Star Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina. Und die sorgen derzeit mit einer dreisten Lüge für Aufsehen!
Denn für Katharina ist es nicht die erste Teilnahme an einem Reality-TV-Format. Bereits 2003 macht sie bei der ersten Staffel „Der Bachelor“ mit und kämpfte damals um das Herz von Marcel Maderitsch. Angeblich, denn eigentlich hatte Katharina etwas ganz anderes im Sinn…
Lest auch: Sommerhaus der Stars 2022: Diese Paare sind dabei
Trotz ihrer Teilnahme an einer Kuppelshow war Katharina gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe, wie das Paar nun im offiziellen „Sommerhaus der Stars“-Podcast verriet. „Ich war schon mit Stephen zusammen, habe gesagt ‘Ich habe keinen Freund’ für den Fame. Ja, ich wollte die Kohle abgreifen und ins Fernsehen, ganz ehrlich“, offenbart Katharina ehrlich.
Im Video: „Sommerhaus der Stars“: Fans verärgert über Promi-Auswahl
Auch Stephen war an dem Spiel beteiligt. „Ich habe mich so als Manager aufgespielt“, erklärt der 48-Jährige. Ganz schön krass, wenn man bedenkt, dass es Katharina bis auf den dritten Platz geschafft hat und den Bachelor sogar geküsst hat.
Lest auch: Sommerhaus der Stars: Insider spoilert! Dieses Paar gewinnt die Show
Ob die beiden diese Story ihrer Vergangenheit auch im „Sommerhaus“ preisgeben und wenn ja, wie die anderen Promis darauf reagieren, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob Stephen und Katharina Dürr im „Sommerhaus“ noch mehr Geheimnisse verraten.