Sophia Thiel (25) ist nach einer fast zweijährigen Auszeit wieder da. Insgesamt 21 Monate war die Fitness-Influencerin von der Bildfläche verschwunden, doch nun teilt sie wieder täglich neue Posts und Videos mit ihren Fans.
So zeigt die 25-Jährige in ihrem neusten YouTube-Video, welche Anti-Stress-Technik sie für sich entdeckt hat: das Eisbaden. Bereits 2016 nutze sie diese Methode wie eine Art Meditation.
Dabei steigt Sophia nur in einem sportlichen Bikini bekleidet in einen eiskalten See, der komplett zugefroren ist. Einen Clip der mutigen Aktion teilt sie auch bei Instagram in Form eines TikTok-Videos.
Auch interessant: Das sind die traurigen Gründe für Sophias Auszeit
„Ein so langes Versteckspiel“
Weil in den vergangenen Monaten immer wieder ihre Figur thematisiert wurde, ahnt Sophia bereits, welche Reaktionen sie erhalten könnte, als sie sich im Bikini zeigt.
„Ich kann die ganzen Hater schon hören“, so die Bloggerin. „‚Oh mein Gott, wie sieht die denn aus? Also auf dem Bild sah sie noch ganz anders aus, die hat ja voll zugenommen.‘ Ja, meine Lieben, so ist es.“
Sophia betont, dass sie sich so mag wie sie ist, aber dies auch selbst erstmal lernen musste: „Es hat wirklich lange gedauert, dass ich mich so in meinem Körper akzeptieren kann und das war für mich einfach ein so langes Versteckspiel.“
Mehr zu dem Thema: Sophia Thiel wehrt sich gegen Bodyshaming
Von ihren Fans erhält Sophia dafür jede Menge Zuspruch, denn die freuen sich vor allem einfach darüber, wieder von der Influencerin zu hören und zu sehen, wie glücklich sie heute ist.