Die Nacht von Sonntag auf Montag musste Musiklegende Elton John im Krankenhaus verbringen. Anscheinend ist der 76-Jährige in seiner Villa im südfranzösischen Nizza gestürzt und wurde daraufhin in das Prinzessin-Grace-Krankenhaus in Monaco gebracht.
Mehr lesen: Schmerzattacke: Sängerin Adele bricht backstage zusammen
„Wir können bestätigen, dass Elton nach einem gestrigen Ausrutscher in seinem Haus in Südfrankreich vorsorglich das örtliche Krankenhaus aufgesucht hat“, berichtet ein Sprecher von Elton John gegenüber „BBC„.
Wie geht es Elton John jetzt?
Nach dem Sturz blieb Elton John über Nacht im Princess-Grace-Krankenhaus in Monaco und musste sich wohl einigen Kontrolluntersuchungen unterziehen.
Im Anschluss wurde der „Cold Heart“-Interpret dann am Montagmorgen wieder entlassen. Nun soll er sich laut der Quelle wieder bei guter Gesundheit in seinem Haus in Nizza befinden.
Auch interessant: „Super Bowl“-Aus für Lizzo: Ist das nun ihr Karriereende?
Kürzlich erst beendete der 76-Jährige seine rund fünf Jahre andauernde „Farewell Yellow Brick Road“-Tour. Die Tournee mit rund 300 Konzerten begann bereits 2018, doch durch die Corona-Pandemie wurden einige Auftritte immer wieder aufgeschoben.
Allerdings soll dies auch seine letzte Tour gewesen sein: „Touren sind jetzt anstrengend für mich und führen mich weg von meiner Familie und meinen Kindern“, so Elton John gegenüber „Daily Mail„. Kleinere Auftritte schließt er jedoch nicht aus.
Seit 2005 ist der Sänger mit dem Filmproduzenten David Furnish (60) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne, Zachary Jackson Levon (12) und Elijah Joseph Daniel (10).