Vor gut einem Jahr erst läuteten die Hochzeitsglocken bei Britney Spears und ihrem Partner Sam Asghari. Wie „TMZ“ berichtet, sollen die beiden nun getrennte Wege gehen.
Auch lesen: Britney Spears: Von Sicherheitsdienst zu Boden geschlagen
Laut „ET“ soll Asghari sogar bereits die Scheidung eingereicht haben. Die beiden lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten von Spears Musikvideo zu dem Lied „Slumber Party“ kennen und lieben. Im Jahr 2021 folgte dann der Heiratsantrag und etwa ein Jahr später die Traumhochzeit in Britney Spears‘ Villa. Was ist also der Auslöser für die plötzliche Trennung nach bloß 14 Monaten Ehe?
Deshalb will er die Scheidung
Den Medienberichten zufolge soll Asghari ihr vorwerfen, ihn betrogen zu haben. Die Anschuldigungen führten wohl zu einem heftigen Streit. Daraufhin soll der 29-Jährige dann schließlich ausgezogen sein.
Lest auch: Mit nur 57 Jahren: Sandra Bullocks Partner Bryan Randall ist tot
Bereits Anfang des Jahres wurden Trennungsgerüchte um das Paar laut, da beide ohne Ehering gesehen wurden: „Es war lange Zeit sehr toxisch zwischen ihnen. Es gab ständig Dramen. Es ist traurig. Eine Scheidung wäre für Britney verheerend“, erklärte ein Insider dem „People„-Magazin.
Asghari soll sogar Ehegattenunterhalt fordern und den vorhandenen Ehevertrag nachverhandeln wollen. Für Britney Spears dürfte die Trennung ein harter Schlag sein, denn ihr Noch-Ehemann war ein wichtiger Halt im Kampf gegen die Vormundschaft durch ihren Vater.
Sie bezeichnete ihn erst letztes Jahr als die Liebe ihres Lebens. Ob es wirklich zur Scheidung kommt, bleibt vorerst abzuwarten.