Schlimmer Verdacht gegen William und Kate: Haben sie Geschichten über Meghan und Harry an die britische Presse verraten? Das berichtet ein Palast-Insider gegenüber der britischen ‚Daily Mail‘.
Meghan und Harry sollen den Verdacht haben, dass Mitarbeiter von William und Kate gezielt Insider-Informationen über sie der Presse zugespielt haben. So sollen die vielen negativen Berichte über Meghan und Harry entstanden sein.
Auch interessant: Herzogin Kate: Sie wollte Prinz Harry und Meghan zurückholen
Geheime Dokumente sollen Beweise liefern
Laut dem Palast-Insider liegen den Anwälten von Meghan und Harry E-Mails und Telefon-Mitschnitte vor, die das Durchsickern von Informationen an die Presse beweisen sollen.
Sollte das stimmen, dann stellt sich die Frage, ob William und Kate von den Intrigen ihrer Mitarbeiter wussten und wenn ja, ob sie bewusst wegschauten oder vielleicht sogar selbst dahinter steckten.
Da Meghan und Harry mehrere Klatschblätter wegen ihrer Berichterstattung verklagt haben, müssen diese nun ihre Quellen offenlegen, wenn sie sich verteidigen wollen. So könnte herauskommen, wer der Maulwurf im britischen Königshaus ist.