Ziehen Davina und Shania Geiss etwa wieder zurück zu ihren Eltern? Erst 2022 zogen die Töchter von Robert und Carmen Geiss in ihre erste eigene Wohnung. Und nicht nur das: Davina und Shania bekamen mit „We Love Monaco“ sogar ihr eigenes Reality-TV-Format auf RTLZWEI
Ein riesengroßer Erfolg für die beiden Geiss-Sprösslinge, die bereits seit Kindertagen von einem Kamerateam begleitet werden.
Auch lesen: Schock bei Carmen Geiss: Dreister Diebstahl auf Ibiza
Bei „Davina & Shania – We Love Monaco“ bekamen die Zuschauer*innen private Einblicke in das Jetset-Leben der „Geissens“-Töchter. Doch die anfängliche Euphorie über das selbstständige Leben scheint schon wieder verflogen.
Im SWR-Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ plauderten Carmen und Robert Geiss nun aus dem Nähkästchen und verrieten: „Ja, die Kinder haben das jetzt ausprobiert. (…) Wir werden gezwungen. Die Kinder zwingen uns, dass wir wieder zusammenziehen. Damit wieder Ordnung herrscht. Einer muss aufräumen, einer muss die Disziplin ausüben“, so Robert Geiss mit einem Hauch Ironie.
Auch lesen: Carmen Geiss: Beauty-Eingriff? Neues Foto schockt Fans
Ob Shania und Davina tatsächlich zurück zu ihren Eltern ziehen, bleibt abzuwarten.
Durchaus möglich, dass es sich bei der Rückkehr ihrer Kinder in das traute Heim – wie bei so vielen Eltern – nur um eine Wunschvorstellung von Robert und Carmen handelt.