Alexander Klaws
2003 war Alexander Klaws der erste Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar„. Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren im Musikgeschäft absolvierte er ab 2005 eine Musicalausbildung. Seiher ist er aus der Musical-Welt nicht mehr wegzudenken und gehört bis heute zu den erfolgreichsten Darstellern Deutschlands.
Auch interessant: Von 2002 bis heute: Das sind alle DSDS-Jurys
Er stand unter anderem in den Produktionen „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“ auf der Bühne. Für seine Rolle als Sam im Musical „Ghost“ wurde er sogar bei den „Broadway World Awards“ als „Best Actor in a Musical“ ausgezeichnet.
Lese-Tipp: Let’s Dance: Alle bisherigen Sieger im Überblick
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi setzte sich in der achten Staffel mit dem Song „Call my Name“ gegen seine spätere Ehefrau Sarah Lombardi durch. Im Anschluss folgte eine unglaubliche Karriere. Songs wie „Señorita“, „Bella Donna“ und „Phänomenal“ wurden zu riesigen Hits.
Bis heute ist der Sänger regelmäßig in den deutschen Single-Charts vertreten und darf sich über eine große Fangemeinde freuen. 2019 und 2020 saß er neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS.
Beatrice Egli
2013 gewann Beatrice Egli mit ihrem Song „Mein Herz“ die zehnte Saffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seither ging es für die schöne Sängerin steil bergauf. 2014 gewann sie den „Echo“ als „Newcomerin International“.
2019 wurde sie mit dem „Schlagerplanet Award“ als „Liebling des Jahres“ ausgezeichnet. Ohne Zweifel gehört Beatrice mittlerweile zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten.