
© instagram.com/hilaryduff
Hilary Duff
Nachdem Paparazzi Schauspielerin Hilary Duff im Familienurlaub "unvorteilhaft" am Strand ablichteten, postete sie die Aufnahme einfach gleich selbst auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Mädels, lasst uns auf das stolz sein, was wir haben, und aufhören Zeit damit zu verschwenden, uns zu wünschen, wir wären anders, besser oder makellos."

© Getty Images
Anne Hathaway
Die unbeliebte "Brillenschlange" war gestern. Heute sind Brillen gern gesehene Accessoires. Das hat auch Anne Hathaway erkannt. Statt zu Kontaktlinsen, greift auch sie immer häufiger zur traditionellen Sehhilfe - sogar auf dem roten Teppich! Wir finden: extrem lässig.

© Getty Images
Emma Stone
Manche haben nur ein paar vereinzelte auf der Nase, andere im ganzen Gesicht oder sogar am ganzen Körper: Sommersprossen. Bei ihren Besitzern sind sie meist verhasst, aber eigentlich sind die Pünktchen total süß, sexy und besonders. Das findet auch Schauspielerin Emma Stone, die sie mit Stolz trägt.

© Getty Images
Vanessa Paradis
Die Zahnlücke hat sich längst vom lästigen Schönheitsfehler zum sexy Accessoire gemausert. Stars wie Vanessa Paradis und Madonna beweisen seit Jahren Mut zur Lücke und haben das vermeintlich fehlerhafte Gebiss salonfähig gemacht. Eine nette Abwechslung zum ansonsten blankpolierten, gerade gebogenen und schneeweißen Hollywood-Gebiss.

© Getty Images
Sarah Jessica Parker
Die Nasen-OP gehört zu den beliebtesten Eingriffen in der Schönheitschirurgie. Es wird verkleinert, verschmälert und geradegerückt was das Zeug hält. Doch aufgepasst! Schauspielerin Sarah Jessica Parker beweist uns das Gegenteil. Sie ist trotz - oder gerade wegen - ihrer auffälligen Nasen erfolgreich. Kein Wunder, denn eine markante Nase hat Wiedererkennungswert und verleiht dem Gesicht Ausdruck und Charakter.

© instagram.com/chrissyteigen
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen ist ein Topmodel, das über internationale Laufstege schreitet, aber eben auch eine ganz normale junge Frau und Mutter. Zu diesem Bild ihrer Oberschenkel schreibt sie auf Instagram: "Blaue Flecken davon, dass ich eine Woche lang gegen Möbelecken gelaufen bin. Meine Dehnungsstreifen lassen grüßen!"

© Getty Images
Cara Delevingne
Zarte, schmale Augenbrauen sind schon längst nicht mehr in. Heute gilt: Je markanter die Braue, desto besser. Eine große Vorreiterin dieser Bewegung ist Model und Schauspielerin Cara Delevingne. Früher wurde sie wegen ihrer kräftigen Augenbrauen aufgezogen - heute sind sie ihr Markenzeichen und sicherlich ein großer Grund für ihren Erfolg.

© Getty Images
Brooke Shields
Sie hat "Brows on fleek" quasi erfunden: Hollywoodstar Brooke Shields widersetzt sich dem Zupfwahn bereits seit mehreren Jahrzehnten. Die Schauspielerin aus 'Die blaue Lagune' trägt ihre markanten Augenbrauen mit Stolz und ist damit mächtig erfolgreich.

© Getty Images
Kate Bosworth
Eigentlich alles andere, als ein Schönheitsmakel: Was Schauspielerin Kate Bosworth besonders macht sind ihre Augen. Wenn man genau hinschaut, erkennt man nämlich, dass ihre Augen zwei verschiedene Farben haben. Während ihr rechtes Auge braun-blau ist, ist das andere nur blau. Diese Pigmentstörung nennt man Iris-Heterochromie.
Der Mund ist zu groß, die Nase zu schief und der Hintern sieht einfach in jeder Hose viel zu dick aus. Das kommt euch bekannt vor? Willkommen im Club!
Kaum jemand ist mit seinem Körper vollkommen zufrieden. Immer findet sich der ein oder andere Makel, auf den wir liebend gern verzichten würden. Dabei sind es gerade diese vermeintlichen Makel, die uns so besonders und einzigartig machen.
Es gibt auch Stars und Sternchen, die das erkannt haben und ihre Besonderheiten zu ihrem Markenzeichen gemacht haben. Sie beweisen uns, wie sexy Makel sein können.
Allen voran Schauspielerin Julia Roberts. Ihren etwas zu groß geratenen Mund bezeichnen böse Zungen als Froschmaul, doch in ‚Pretty Woman‘ wickelte sie mit ihrem strahlenden Lächeln zuerst Richard Gere und dann die ganze Welt um den Finger.