
© Getty Images
Bonnie Strange und Leebo Freeman
Leebo hatte sie betrogen - in einem Berliner Club mit einem Porno-Model. Als Bonnie davon erfährt, ist sie am Boden zerstört und schmeißt ihn aus ihrer gemeinsamen Wohnung. Der Fremdgeher selbst aber behauptet, die beiden seien längst nicht mehr zusammen und er wohne lediglich wegen des Babys noch in Berlin.
Am Ende brachte Bonnie ihre kleine Tochter Goldie Venus alleine zur Welt. Sie erlaubt Leebo jedoch, die Kleine zu besuchen.

© instagram.com/khloekardashian
Khloe Kardashian
Auch Khloe Kardashian wurde hochschwanger vom Vater ihres Kindes, Tristan Thompson, betrogen. Nur wenige Tage vor der Entbindung tauchte ein Video auf, das zeigte wie Basketballstar Tristan sich auf einer Party mit einer anderen Frau vergnügte.

© Getty Images
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Der Sportler hatte auch schon seine schwangere Ex-Freundin betrogen - ausgerechnet mit Khloe. Trotzdem scheint die Kardashian-Schwester ihrem Freund verziehen zu haben, denn die beiden sind noch immer liiert und ziehen Töchterchen True gemeinsam groß.

© Getty Images
Heidi Klum
Heidi Klum war nur einige Monate mit Formel-1-Manager Flavio Briatore liiert, ehe die beiden sich trennten. Doch Heidi war schwanger - und Flavio stritt die Vaterschaft öffentlich ab. Als ihre erste Tochter Leni dann 2004 zur Welt kam, war sie bereits mit Sänger Seal zusammen, der das Mädchen später adoptierte.

© Getty Images
Heidi Klum und Flavio Briatore
Über zehn Jahre lang lernte Flavio seine Tochter nie kennen. Alle Parteien entschieden, dass es für das Mädchen das beste sei, wenn sie Seal weiterhin als ihren Vater sähe. Mittlerweile haben Flavio und Leni angeblich manchmal Kontakt.

© Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen
Denise Richards und Charlie Sheen hatten eine mehr als turbulente Beziehung. Die beiden lernten sich 1991 kennen und heirateten 2002. 2004 kam ihre erste gemeinsame Tochter Sam zur Welt. Im März 2005, als Richards mit der zweiten gemeinsamen Tochter schwanger war, reichte sie die Scheidung ein.
Nach einigem Hin und Her wurde die Scheidung erst im November 2006 final - mittlerweile hatte Richards sogar eine einstweilige Verfügung gegen Sheen, der ihr angeblich Morddrohungen geschickt hatte.

© Getty Images
Denise Richards
Richards hat das alleinige Sorgerecht über die beiden Töchter. 2011 adoptierte sie außerdem noch eine weitere Tochter. Seit 2012 verstehen sich Richards und Sheen auch wieder und verbringen gemeinsam Zeit mit den Kindern.
Im Mai 2013 adoptierte Richards sogar zwischenzeitlich die Zwillingssöhne von Sheen und seiner Ex-Frau Brooke Mueller, als das Jugendamt drohte die beiden wegen Muellers Drogenproblemen ins Heim zu schicken.

© Getty Images
Kevin Federline und Britney Spears
Tänzer Kevin Federline war 2003 mit der Schauspielerin Shar Jackson verlobt und erwartete das zweite gemeinsame Kind der beiden. Doch 2004 lernte Federline Britney Spears kennen und die beiden heirateten innerhalb weniger Monate. Jackson ließ er einfach zurück.
Das Ende einer Beziehung ist nie einfach, sondern meistens sogar für beide Parteien schmerzhaft. Besonders unschön wird es aber, wenn ein Baby mit im Spiel ist. Es gibt wohl kaum etwas schlimmeres, als wenn man sich mitten in einer Schwangerschaft trennt.
Das mussten auch viele Promis am eigenen Leib erfahren. Denn so schnelllebig wie Beziehungen in der Welt der Stars eben sind, gab es bereits einige Promi-Damen, die von ihren Partnern schwanger sitzengelassen wurden. Entweder, weil dieser das Kind nicht akzeptierten wollte oder weil sogar eine neue Frau im Spiel war.
Erfahrt bei uns, welche schwangeren Stars verlassen wurden.
Bonnie Strange
Eigentlich war die Modedesignerin Bonnie Strange überglücklich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Leebo Freeman, als die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten. Doch in der 37. Schwangerschaftswoche musste Bonnie dann einen schweren Schock verkraften…