Rückenfreie Brautkleider gehören auch 2018 zu den wichtigsten Brautmode-Trends. Und das ist kein Wunder, schließlich ist ein tiefer Rückenausschnitt immer ein toller Hingucker.
Apropos Hingucker: Super angesagt sind 2018 rückenfreie Brautkleider mit aufwändigen Verzierungen am Rücken-Dekolleté. Die Details reichen dabei von floraler Tattoo-Spitze, die wie ein Hauch von Nichts über den Rücken fließt, über edle Knopfleisten, die auf unsichtbarem Tüll angebracht sind, bis hin zu funkelnden Strassketten, die wie ein Collier über den Rücken laufen. Wow!
In Sachen Ausschnitt-Tiefe habt ihr bei den rückenfreien Brautkleidern 2018 eine große Auswahl. Wer an seinem Hochzeitstag einen umwerfenden Auftritt hinlegen möchte, dem dürften Brautkleider im Mermaid-Stil mit XXL-Ausschnitt gefallen. Hier wird der komplette Rücken freilegt und der Po perfekt in Szene gesetzt. Super sexy!
Ihr wollt nicht ganz so viel Haut zeigen? Wie wäre es dann mit einem Spitzenbrautkleid mit sinnlichem Carmenausschnitt und vertieftem Rücken. Diese Kleider wirken sehr romantisch und gleichzeitig elegant.