Gehörst du auch zu den Pechvögeln der Woche? Ab dem 3. Februar ziehen für drei Sternzeichen düstere Wolken auf. Für wen die Sterne jetzt besonders ungünstig stehen und wer sich auf ein kosmisches Unwetter einstellen muss, liest du hier.
#1 Stier
In der kommenden Woche könnte es in deiner Beziehung etwas kriseln. Einerseits sprühst du gerade so vor Leidenschaft, doch andererseits willst du gerade deine Freiheiten ausleben. Versuche hier einen gesunden Grad zwischen Partnerschaft und Selbstliebe zu finden.
Im Job willst du endlich zeigen, was in dir steckt. Doch Merkur und Sonne erschweren deinen Aufstieg. Fokussiere dich klar auf deine Ziele und überzeuge auch deine Kolleg*innen von deinen Ideen.
Auch wenn du voller Motivation steckst, scheint dein Körper gerade etwas ganz anderes zu wollen. Verzichte auf energiegeladene Workouts und gönne deinem Körper eine Pause. Etwas Entspannung wird dir guttun.
Du willst deinen Aszendenten berechnen? Hier geht es zu unserem Aszendenten-Rechner. Dort findest du auch die Beschreibungen aller anderen Aszendenten.
#2 Fische
In deiner Beziehung gestaltet sich die Kommunikation gerade schwieriger. Irgendwie redet ihr einfach aneinander vorbei. Hier ist ein klärendes Gespräch nötig. Singles fehlt es gerade an Einfühlungsvermögen, was Gespräche mit neuen Bekanntschaften erschwert.
Beruflich könnte es gerade eigentlich nicht besser laufen. Du setzt deine Ideen durch und kannst neue Projekte anstoßen. Doch finanziell wirst du gerade schnell übermütig. Versuche dich hier etwas zurückzuhalten.
Mars versorgt dich in der kommenden Woche mit einem ordentlichen Energieschub. Doch gegen Mitte der Woche lässt deine Motivation nach, was dich frustriert. Gönne dir etwas Ruhe, um deinen Akku wieder aufzuladen.
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
#3 Widder
Venus im Zeichen des Widders versorgt dich zwar am Dienstag mit einem romantischen Energieschub, doch es fällt dir schwer deine Gefühle auszudrücken. Das könnte dein Gegenüber verunsichern.
Die Spannung zwischen Mond und Merkur könnte zur Mitte der Woche für Missverständnisse im Job sorgen. Eine klare Kommunikation ist jetzt wichtiger denn je. Mit deinen Finanzen solltest du jetzt behutsam umgehen. Vermeide Impulskäufe, über die du dich im Nachhinein ärgerst.
Du bist endlich wieder in deiner Fitnessroutine drin. Das tut deinem Körper richtig gut. Doch auch nur dann, wenn du es nicht übertreibst. Versuche nicht übers Ziel hinauszuschießen und gönne deinem Körper auch mal eine Pause.
Noch mehr Lesestoff:
Glücksmonat: Diese 3 Sternzeichen erwartet ein magischer Februar
Starke Liebe: Mit diesen 3 Sternzeichen sind Beziehungen am harmonischsten
Mystische Intuition: Diese Sternzeichen durchschauen jeden – auch dich?
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.