Jedes Sternzeichen legt Wert auf unterschiedliche Bereiche. Für die einen hat die Arbeit oberste Priorität. Sie streben beständig die oberste Sprosse der Karriereleiter an. Für die anderen besteht das Leben aus mehr als nur Arbeit. Sie schätzen ihr Sozialleben und sind am liebsten ständig unterwegs.
So unterschiedlich diese beiden Typen auch sein mögen, so haben beide Arten von Sternzeichen doch eins gemeinsam: Sie kommen einfach nie zur Ruhe. Hier sind drei Sternzeichen, für die das ziemlich typisch ist:
IM VIDEO: Jedes Sternzeichen hat ein Supertalent – welches ist deins?
1. Widder (21. März bis 20. April)
Widder sind sehr leidenschaftliche Menschen, die immer ein Projekt nach dem anderen jagen. Eigentlich gehen sie sogar noch weiter: Sie haben schon mit dem nächsten Projekt gestartet, bevor das erste überhaupt wirklich fertig ist. Widder schaffen es, das Menschen, die viel leisten und ständig unter Strom stehen, sich neben ihnen faul vorkommen. Widder kostet dieser Lifestyle nichts. Sie sind von Natur aus abenteuer- und unternehmungslustig und ausdauernd. Bis ein Widder an die Grenzen seiner Belastbarkeit stößt, muss schon viel passieren.
Lesetipp: Diese Sternzeichen werden am ehesten berühmt
2. Schütze (23. November bis 21. Dezember)
Schützen scheinen einfach mehr Energie zu haben als der Durchschnittsmensch. Nach Hause gehen und schlafen kommt für sie gar nicht in Frage. Sie hätten viel zu viel Angst, etwas zu verpassen. Schützen wollen etwas erleben! Sie sind gerne unter Menschen, entdecken neue Orte oder suchen das Abenteuer. Schuld ist das Element Feuer, unter dem das Sternzeichen steht. Sie brennen für das Leben. Wenn es nach einem Schützen geht, dann ist das Leben zu kurz, um es mit nichts tun zu verbringen.
Lesetipp: Diese Sternzeichen passen zusammen – und diese nicht
3. Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)
Zwillinge kommen nie zur Ruhe, weil sie gar nicht zur Ruhe kommen wollen. Sie sind lieber unterwegs und führen ein abwechslungsreiches Leben. Sie sind heiter und gesellig. Am glücklichsten sind sie deshalb, wenn viel passiert. Zwillinge sind gerne unter Menschen und führen spannende Gespräche. Auch beruflich wollen Zwillinge sich ständig verändern und Neues lernen. Wenn sie zu lange dasselbe machen, langweilen sie sich.