Veröffentlicht inHoroskop

Jahreshoroskop 2023 Stier: Bald wendet sich dein Schicksal zum Guten

Jahreshoroskop Stier
Jahreshoroskop Stier Credit: GettyImages

Im Frühling ploppen die Erfolge nur so rein. Im Job geben Sie 2023 alles, zum Ausgleich gönnen Sie sich reichlich Seelenschmeichler. Im Herbst wird es in der Liebe konkret: Singles Augen auf, jetzt funkt es!

Liebe

Der Januar wird eher holprig: Sie finden mit Ihrem Herzensmenschen einfach keinen gemeinsamen Nenner, das nervt. Dafür wird’s ab Februar umso schöner: Jetzt haben Sie Venus an Ihrer Seite – und damit allen Grund zum Strahlen. Es wird zärtlich und gefühlvoll – und auf Singles wartet ein Flirt mit dem Potenzial, zur großen Liebe zu werden. Mitte März bis Mitte April ist alles rosarot und Sie schwelgen im Glück. Ihre große Spezialität im Mai: sanfte Verführung und ein gutes Gespür dafür, was in Ihrem Lieblingsmenschen vorgeht.

Auch lesen: Diese Sternzeichen sind total mutig

Im Sommer macht Ihnen die feurige Löwe-Energie zu schaffen: Es wird explosiv, und Sie geraten schon wegen Kleinigkeiten in Streit. Halten Sie sich besser zurück und achten Sie gut auf die Wortwahl, um Ihren Partner/Flirt nicht zu verletzen. Im Herbst ist der Spuk vorbei und Sie merken: Diese nicht ganz einfache Phase hat Sie letztlich sogar noch näher zusammengebracht. Venus verrät: Das ist die ideale Zeit, um die gemeinsame Zukunft zu planen. Auch bei Singles wird’s jetzt konkret.

Im Video: Diese Sternzeichen sind oft unpünktlich

Jahreshoroskop Stier

Diese 3 Sternzeichen sind die Unpünktlichkeit in Person

Was sind Eure persönlichen Highlights des Jahres? Jetzt 15 Minuten gratis mit einem Astrologen telefonieren oder chatten! *

Auch lesen: Diese drei Sternzeichen haben eine tolle Ausstrahlung

Das Jahreshoroskop 2023 für das Sternzeichen Stier
Frau sitzt auf dem Boden und topft um.  Credit: Aurore Thill

Erfolg

Während andere gedanklich noch im Weihnachtsurlaub festhängen, legen Sie gleich richtig los – und erarbeiten sich bis Mitte Februar einen Vorsprung vor der Konkurrenz. Falls Sie schon länger an einem Problem zu knabbern haben: Im März finden Sie dafür eine verblüffend einfache Lösung. Tipp: Eine andere Herangehensweise lohnt sich, das eröffnet spannende neue Horizonte. Von April bis Mitte Juni profitieren Sie dann von einer extralangen Merkur-Phase in Ihrem Sternzeichen. Eine ideale Gelegenheit, um wichtige Projekte voranzutreiben, neue Ideen umzusetzen und beim Chef/ bei der Chefin wegen mehr Geld anzuklopfen. Sie kriegen gerade leichter, was Sie wollen und was Ihnen zusteht.

Im Juli wird’s mal kurz tricky: Sie müssen sich gegen ungerechtfertigte Kritik wehren. Doch das schaffen Sie, wenn Sie ruhig bleiben und sich nicht provozieren lassen. Im Hochsommer können Sie das bisher Erreichte absichern und lukrative Anlagen finden. Vorsicht im Herbst, jetzt schleichen sich schnell Fehler ein. Genaues Arbeiten ist wichtig. Der Lohn dafür: Im Dezember winkt ein Finanz-Coup.

Lesetipp: Diese Sternzeichen haben eine magische Aura

Gesundheit

Gute Vorsätze schmieden kann jeder, aber kaum jemand setzt diese so konsequent um, wie Sie das gleich im Januar hinbekommen. Das gibt schon mal ein gutes Gefühl, und zur Belohnung gönnen Sie sich im Februar/März das eine oder andere Extra und reichlich Seelenschmeichler – und machen damit aus Sicht der Sterne alles richtig. Im Frühling teilen Sie sich Ihre Kraft optimal ein und finden eine sehr gute Work-Life-Balance. Die kommt Ihnen im Juni mal kurz abhanden: Mars steht in Spannung und Sie lassen Stress näher an sich ran. Kurze Pausen zwischendurch sind wichtig, damit die Seele nicht leidet.

Auch lesen: Diese Sternzeichen sind immer für andere da

Im Sommer haben Sie dann einen richtig guten Mix aus Phasen der An- und Entspannung gefunden – und tauchen einfach im nächsten See ab, wenn es zu heiß zum Joggen ist. Im Herbst können die Skorpion-Vibes innere Unruhe provozieren. Je mehr Zeit Sie fürs Hobby und Ihre liebsten Menschen freihalten, desto besser kommen Sie damit klar. Sie haben für dieses Jahr genug geleistet, zum Ende hin können Sie es auch mal etwas ruhiger angehen lassen.