Es gibt viele verschiedene Arten von Intelligenz. Denn nur, weil jemand einen hohen IQ hat, heißt das noch nicht, dass er oder sie auch gut mit Menschen kann. Neben emotionaler Intelligenz gibt es auch noch die sprachlich-linguistische, logisch-mathematische, bildlich-räumliche und die musikalisch-rhythmische Intelligenz.
Mit Letztere sind besonders drei Sternzeichen ausgezeichnet. Sie fühlen sich häufig von Musik jeglicher Art auf magische Weise angezogen und besitzen ein unverwechselbares Taktgefühl.
Lesetipp: Freiheit statt Beziehung: 3 Sternzeichen sind als Singles glücklicher
Widder: Energiegeladene Performer
Wusstest du, dass Lady Gaga vom Sternzeichen Widder ist und sich mit nur vier Jahren selber beigebracht hat, Klavier zu spielen? Kein Wunder, denn wenn Widder eine Leidenschaft für sich entdecken, stecken sie all ihre Energie hinein.
Als Feuerzeichen fühlt sich der Widder außerdem auf Bühnen jeglicher Art pudelwohl. Das Sternzeichen liebt es, zu performen und das Publikum mitzureißen. Dank ihrer musikalischen Intelligenz sind sie super experimentierfreudig und beschränken ihren Musikgeschmack selten auf nur ein Genre. Hauptsache, sie können ihren kreativen Geist voll ausleben!
Waage: Die gefühlvollen Songwriter
Waage-Geborene spüren ihre eigenen und die Gefühle anderer besonders tief, weil sie nach Ausgeglichenheit streben. Ihre außergewöhnliche Empathie, ermöglicht es ihnen, Emotionen durch Musik auf eine sehr persönliche und berührende Weise auszudrücken. Waagen finden oft in der Musik einen Weg, ihre Sorgen und Gefühle zu verarbeiten, was sie zu begabten Singer-Songwritern macht.
Gleichzeitig werden Waagen von Venus regiert, dem Planeten für Schönheit und Kunst. Dadurch besitzen sie ein angeborenes Gespür für Harmonie und Rhythmus. Ob Klavier, Geige oder Gitarre – das Luftzeichen findet in der Regel schnell Zugang zu den verschiedensten Instrumenten.
Wassermann: Ein Instrument reicht nicht
Viele Wassermänner besitzen eine musikalische Intelligenz, die dafür sorgt, dass sie spielend leicht Klänge, Tonhöhen, Klangfarben und Rhythmen herauszuhören können. Sie verstehen quasi die Sprache der Musik.
Das experimentierfreudige und freiheitsliebende Luftzeichen könnte sich zum Beispiel hinter einem DJ-Pult wohlfühlen. Dort müssen sie sich nämlich nicht nur auf ein Instrument oder eine Musikrichtung festlegen. Ihre Fähigkeit, verschiedene Musikstile zu vermischen und etwas völlig Neues zu kreieren, zeugt von einer hohen musikalischen Intelligenz, die nicht nur technisches Können, sondern auch kreatives Genie erfordert.
Klick dich durch die Galerie und finde heraus, welcher Promi das gleiche Sternzeichen wie du hat:

© Getty Images
Sternzeichen Widder
Das Sternzeichen Widder geht vom 21. März bis zum 20. April. Widder-Geborene sind dafür bekannt, wahre Organisationstalente zu sein und nur so vor Ideen zu sprudeln. Außerdem sind sie echte Kämpfer – selbst wenn mal etwas nicht ganz so positiv läuft, geben sie niemals auf. Sie wissen was sie wollen und tun alles dafür, ihre Ziele zu erreichen.

© Getty Images
Lady Gaga
Auch Lady Gaga gehört zu den Widder-Geborenen: Sie kam am 28. März 1986 auf die Welt.

© Getty Images
Sternzeichen Stier
Das Sternzeichen Stier reicht vom 21. April bis zum 20. Mai. Stier-Geborene lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen und widmen sich Aufgaben mit sehr viel Hingabe, Sorgfalt und Zeit. Außerdem sind sie sehr fürsorgliche und liebenswürdige Menschen, die sich gerne um ihre Mitmenschen kümmern.

© Getty Images
Jessica Alba
Auch Jessica Alba gehört zu den im Sternzeichen Stier Geborenen: Ihr Geburtsdatum ist der 28. April 1981.

© Getty Images
Sternzeichen Zwilling
Das Sternzeichen Zwilling beginnt am 21. Mai und endet am 21. Juni. Zwilling-Geborene gelten als sehr offen und kommunikativ. Sie lieben es neue Menschen und Orte kennenzulernen – mit Langeweile können sie nichts anfangen.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.