Drei Sternzeichen haben in der kommenden Woche mehr Pech als Glück. Zwillinge, Schütze und Fische müssen sich jetzt auf eine schwierige Phase in Sachen Liebe, Job und Gesundheit einstellen. Falls auch du zu den Pechvögeln gehörst, erfährst du hier, was ab dem 17. Februar auf dich zukommt.
#1 Zwillinge
Aus einem romantischen Knistern zu Beginn der Woche wird ab Mittwoch ein unschönes Krachen, denn du und dein Partner bzw. deine Partnerin bekommt euch permanent in die Wolle. Versuche Streitigkeiten mit einer klaren Kommunikation zu lösen, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.
Auch im Job geht es gerade turbulent zu. Dein Team arbeitet dynamisch, aber irgendwie kommst du in deinen Projekten nicht voran. Nutze die Energie von Mars und Merkur gegen Mitte der Woche, um dir neue Ziele in Reichweite zu stecken. Auch kleine Schritte sind ein Fortschritt.
Du bist endlich motiviert neue Fitness-Routinen in deinen Alltag zu bringen, doch die Energien aus Merkur und Jupiter bremsen dich förmlich aus. Lass es diese Woche lieber etwas langsamer angehen und gönne dir etwas Entspannung.
Du willst deinen Aszendenten berechnen? Hier geht es zu unserem Aszendenten-Rechner. Dort findest du auch die Beschreibungen aller anderen Aszendenten.
#2 Fische
In dieser Woche bist du sehr einfühlsam, aber auch sensibel. Daraus können zwar tiefgründige Gespräche mit deinem Gegenüber entstehen, aber du fühlst dich dadurch auch sehr schnell angegriffen und bist leicht reizbar. Versuche es alles etwas gelassener anzugehen.
Deine Sensibilität zeigt sich auch im Job. Konstruktive Kritik deines Teams oder deiner Vorgesetzten nimmst du persönlich und machst dir zu viele Gedanken. Mach dich nicht so verrückt und nutze den leichten Gegenwind, um noch stärker für deine Ziele zu arbeiten.
Auch wenn der Mond dich mit seiner Energie vor Stress bewahren will, scheint in dieser Woche einfach der Wurm drin zu sein. Du verspürst innere Unruhe und kannst dich zu nichts aufraffen. Auch das ist okay, gönne dir einfach mal eine Pause.
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
#3 Schütze
Der Mond tritt zum Beginn der Woche in dein Zeichen, was deine Emotionen etwas durcheinander bringt. Dinge, die dein Gegenüber sagt, verstehst du gerne mal falsch und suchst förmlich nach dem Haar in der Suppe. Sprich offen mit deiner Partnerin bzw. deinem Partner und versuch nicht alles so ernst zu nehmen.
Kommunikation ist auch in beruflicher Hinsicht nicht deine Stärke in dieser Woche. Du schießt mit deiner gefestigten Meinung hier und da über das Ziel hinaus, was für Spannungen im Team sorgen könnte. Achte auf einen harmonischen Umgang mit deinen Kolleg*innen und respektiere auch andere Ideen und Äußerungen.
Die Energie des Mondes bringt dich aus dem Gleichgewicht. Du hattest gerade eine gute Fitness-Routine aufgebaut, doch plötzlich findest du nicht mehr rein. Das frustriert dich. Aber lass dich davon nicht unterkriegen, du musst nicht immer 100 Prozent geben.
Noch mehr Lesestoff:
Dickköpfe: Diese Sternzeichen sind extrem stur
Papa-Check: 5 Eigenschaften, die verraten, dass er ein fantastischer Vater wird
Sport nach Sternzeichen: Diese Übungen passen perfekt zu Wasserzeichen
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.