Inhaltsverzeichnis
- 1. Streit, der sich in Luft auflöst
- 2. Unerwartete Hilfsbereitschaft
- 3. Entscheidungen, die von anderen getroffen werden
- 4. Wenn andere sie mitreißen
- 5. Romantische Gesten
- 6. Ungezügelte Kreativität
- 7. Zeit für Tagträumerei
- Diese Promis sind im Sternzeichen Fische geboren
Bist du selber im Sternzeichen Fische geboren oder kennst jemanden, dann solltest du unbedingt weiterlesen. Hier kommen sieben Momente, die einen Fisch glücklich machen.
1. Streit, der sich in Luft auflöst
Fische hassen Streit wie die Pest und sind absolut harmoniebedürftig. Für sie gibt es deswegen nichts Schöneres, als wenn sich ein Streit in Luft auflöst. Noch besser: Wenn der Streit in letzter Sekunde abgewendet wird und sie als Schlichter die Helden der Stunde sind.
2. Unerwartete Hilfsbereitschaft
Das Adjektiv „hilfsbreit“ gehört ohne Frage zu den häufigsten Charaktereigenschaften, die im Zusammenhang mit Fischen genannt werden. Hilfsbereitschaft liegt ihnen im Blut und ist für sie die natürlichste Sache der Welt. Aber: Sie wissen auch, dass nicht jeder so tickt wie sie. Umso mehr freuen sie sich, wenn sie in einer unerwarteten Situation Hilfe angeboten bekommen. Das ist für sie garantiert das Highlight des Tages!
3. Entscheidungen, die von anderen getroffen werden
Fische sind nicht gerade für ihre Entscheidungsfreudigkeit bekannt. Sie können sich schwer für eine Sache entscheiden und hassen es, wenn sie sich festlegen müssen. Möchtest du einen Fisch so richtig glücklich machen, dann nimm ihm die Entscheidung einfach ab – sofern es möglich ist.
4. Wenn andere sie mitreißen
Spontaneität ist eher untypisch für Fische – sie können sich ja so schlecht entscheiden und sind manchmal etwas passiv. Aber: Sie lieben es, wenn andere sie mitreißen. Sie für verrückte Aktionen begeistern und einfach unter ihre Fittiche nehmen.
5. Romantische Gesten
In Liebesdingen kann man Fische ziemlich leicht um den kleinen Finger wickeln. Sie sind die geborenen Romantiker und im siebten Himmel, wenn man sie mit einer richtig romantischen Geste überrascht. Das muss kein mit Rosenblättern bedecktes Bett sein. Schon ein kleines Geschenk oder ein Candle-light-Dinner machen sie überglücklich.
6. Ungezügelte Kreativität
Der typische Fisch ist sehr kreativ und hasst es, wenn man seine Kreativität zügeln oder ihm starre Vorgaben aufzwängen will. Der beste Weg, um einen Fisch so richtig glücklich zu machen, ist, ihn seine Kreativität ausleben zu lassen. Und es lohnt sich: Das Ergebnis mag unkonventionell sein, aber mit Sicherheit sehr gut.
7. Zeit für Tagträumerei
Stress und Hektik sind nichts für Fische. Sie sind unter den anderen Sternzeichen nicht umsonst als absolute Träumer bekannt. Lässt du dem Fisch dagegen Spielraum für seine Tagträume und hetzt ihn nicht, ist er zufrieden und bester Laune.