Mutig, leidenschaftlich, ehrgeizig – die Liste der positiven Sternzeichen-Eigenschaften ist lang. Deutlich länger zumindest als die Liste der negativen Charaktereigenschaften, die den zwölf Tierkreiszeichen zugeschrieben werden.Im echten Leben interessieren wir uns allerdings meist mehr für die Macken der anderen. Dass jeder Mensch nicht nur schlechte Seiten hat, ist zwar jedem bewusst. Aber man möchte trotzdem […]
Mutig, leidenschaftlich, ehrgeizig – die Liste der positiven Sternzeichen-Eigenschaften ist lang. Deutlich länger zumindest als die Liste der negativen Charaktereigenschaften, die den zwölf Tierkreiszeichen zugeschrieben werden.
Im echten Leben interessieren wir uns allerdings meist mehr für die Macken der anderen. Dass jeder Mensch nicht nur schlechte Seiten hat, ist zwar jedem bewusst. Aber man möchte trotzdem gerne wissen, welche Laster das Gegenüber mitbringt.
Nicht nur, weil die Ecken und Kanten meist spannender sind als die hehren Tugenden, sondern auch um beispielsweise zu checken, ob man mit den Schattenseiten der neu kennengelernten Person klarkommen würde oder nicht.
Anders als gewohnt wollen wir euch deshalb mal die Wort-Case-Fassung der zwölf Tierkreiszeichen vorstellen und ihre schlimmsten Eigenschaften beleuchten. Nur damit ihr wisst, was da potenziell an Ärger auf euch zukommen könnte.
Wir bitten euch jedoch, unsere extra dick aufgetragenen Astro-Karikaturen nicht allzu ernst zu nehmen. Um besser zeigen zu können, wo der Haken bei welchem Sternzeichen ist, haben wir die Schwächen übertrieben deutlich gemacht.
Denkt auch immer daran, dass der Charakter eines Menschen vielschichtig ist und sich niemals allein mit der Planetenkonstellation zur Geburt erklären lässt. Bevor ihr also vor Schreck den Kontakt zu eurem Schwarm abbrechen wollt, solltet ihr ihm oder ihr vielleicht doch lieber eine zweite Chance geben.