Veröffentlicht inHoroskop

Schicksalsschlag: Diese 3 Sternzeichen müssen jetzt stark sein

Frau am Wasser mit einer roten Baskenmütze, die nachdenklich nach vorne blickt.
© Adobe Stock

Vorab im Video: Diese 3 Sternzeichen gelten als oberflächlich

Für drei Sternzeichen geht es ab dem 18. November bergab. Wie sich die Pechvögel der Woche über Wasser halten können, erfährst du hier.

Ab dem 18. November wird es für drei Sternzeichen besonders schwierig. Eine kosmische Pechsträhne stellt ihre Belastbarkeit auf die Probe und fordert sowohl ihre Nerven als auch ihre innere Stärke. Ob im Job, im Privatleben oder auf emotionaler Ebene – diese Sternzeichen stehen vor großen Herausforderungen und müssen jetzt tief durchatmen und durchhalten.

#1 Zwillinge

Diese Woche solltest du dich auf ein paar Diskussionen mit deinem Lieblingsmenschen gefasst machen. Zwischen euch kommt es immer wieder zu Missverständnissen und schon Kleinigkeiten können dich auf die Palme bringen. Auch als Single fällt es dir jetzt schwer, Anschluss zu finden. Irgendwie will es bei keiner bzw. keinem funken.

Jupiter schenkt dir im Job jetzt einen kleinen Energieschub, den du auch gut gebrauchen kannst. Denn jetzt fallen viele Deadlines in dieselbe Woche und das macht dir ganz schön zu schaffen. Im Team kommt es deshalb ab und an zu Spannungen. Doch mit der nötigen Expertise könnt ihr euch jetzt gegenseitig unterstützen und zum Ziel bringen.

Der Mond unterstützt dich bis Freitag noch in Sachen Gesundheit, doch am Wochenende könntest du anfangen, etwas zu kränkeln. Mit einer großen Portion Ingwer, viel Tee und Ruhe kannst du dich gut auf die winterlichen Temperaturen vorbereiten.

Kennst du den Aszendenten zu deinem Sternzeichen? Hier kannst du kostenlos deinen Aszendent berechnen.

#2 Jungfrau

In Sachen Liebe kannst du dich Anfang der Woche kaum beschweren. Als Single hast du einen Blick auf jemanden geworfen, der dich von Sekunde 1 umgehauen hat. Doch am Wochenende merkst du, dass diese Gefühle schnell wieder vorbei sind. Liierte verstehen sich im Alltag zwar gut miteinander, doch dir fehlt der frische Wind in der Beziehung.

Merkur und Jupiter stehen diese Woche nicht besonders günstig und du solltest dich in Acht nehmen. Alles, was sich um deinen Arbeitsvertrag, Gehaltsverhandlungen & Co. dreht, solltest du jetzt erstmal beiseiteschieben und in eine andere Woche verlegen.

Mond und Neptun sorgen Anfang der Woche für etwas Spannung und widersprüchliche Gefühle. Du fühlst dich nicht ganz fit und solltest diese Woche vielleicht noch eine Sportpause einlegen. Ab dem Wochenende geht es langsam wieder bergauf, sodass du zu Beginn der neuen Woche wieder Energie haben solltest.

#3 Wassermann

In der Liebe erwartet dich jetzt eine Achterbahn der Gefühle. In der Beziehung seid ihr in der einen Sekunde ein Herz und eine Seele, in der nächsten artet ein kleiner Streit zur großen Diskussion aus. Als Single hast du dem Dating-Leben vorerst Lebewohl gesagt und verkriechst dich wieder auf die Couch.

Berufliche Spannungen könnten dich ab Mitte der Woche erwarten, doch du bleibst gelassen und vertraust auf deine Fähigkeiten. Du weißt, dass es ab und an zu Reibungen im Team kommen kann, daher hältst du dich klug zurück und arbeitest im Stillen weiter.

Ab Dienstag gibt Pluto dir die Möglichkeit, deine Energieblockaden zu lösen und an deinen körperlichen, aber auch emotionalen Belastungen zu arbeiten. Nehme dieses Angebot an und lasse deine Emotionen zu. Schon bald bist du wieder topfit und kannst deine Bestleistungen erreichen.

Noch mehr Lesestoff:

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.