Für viele von uns spielt Sex eine große Rolle. Damit beide Partner*innen Freude daran haben, sollten sie auf einer Wellenlänge sein und gut miteinander kommunizieren.
Einige Sternzeichen haben den Dreh bereits raus und können uns mit ihrem Charme und ihrer Anziehungskraft verzaubern. Andere Sternzeichen sind jedoch dafür bekannt, nicht so gut im Bett zu sein…
Fische
Wer auf eine wilde Sex-Nacht aus ist, ist hier leider an der falschen Adresse: Fische gelten als sehr sensible Zeitgenoss*innen und nehmen sich nahezu alles zu Herzen. Natürlich muss das nicht immer schlecht sein – doch das oftmals geringe Selbstwertgefühl von Fische-Geborene kann das Liebesleben manchmal ganz schön ausbremsen.
Stier
Stiere sind dafür bekannt, dass sie es eher gemütlich und bequem mögen: Leider gilt das auch für den Sex. In einer Beziehung sind Stiere zwar loyale Partner*innen, man kann aber lange darauf warten, dass sie von sich aus eine heiße Nummer initiieren.
Lesetipp: Diese drei Sternzeichen haben das beste Liebesleben!
Jungfrau
Durch ihren ständigen Perfektionismus zerstört die Jungfrau ihr Sexleben mit ihren eigenen Mitteln: sobald etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, kann die Nummer abgebrochen werden. Das kann auf Dauer ziemlich nervig und ein wahrer Stimmungskiller werden.
Lesetipp: Was sein Sternzeichen über seine Sex-Vorlieben verrät
Wichtige Anmerkung: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Beim Sex geht es darum, dass beide Partner*innen Spaß daran haben und sich wohlfühlen. Solltest du Probleme haben, sprich mit deinem Partner oder deiner Partnerin darüber und kommuniziere klar und deutlich, welche Dinge dir wichtig sind.