Lust auf noch mehr Spaß im Bett? Dann solltet ihr Kamasutra-Stellungen ausprobieren. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch 100 Sexstellungen aus dem Kamasutra, eine heißer als die andere!
Die wohl umfassendste Sammlung von Sexstellungen findet sich im Kamasutra. Einem Jahrtausende alten Lehrbuch aus Indien über Sexualität. Doch das Kamasutra enthält mehr als nur Abbildungen und Erklärungen zu Stellungen: Es ist ein Leitfaden für ein erfülltes Liebesleben, das neben der Sexualität auch wertvolle Ratschläge für Beziehungen und das eigene Wohlbefinden bereithält.
Wir haben das uralte Buch für euch geöffnet und 100 heiße Kamasutra-Stellungen als Bildergalerie zusammengestellt. Ausprobieren lohnt sich!
Für wen eignen sich Kamasutra-Positionen?
Hört man den Begriff Kamasutra, denken viele sofort an akrobatische Sexstellungen, für die man sportliche Höchstleistungen vollbringen muss. Doch darum geht es nicht.
Vielmehr geht es darum, den eigenen Körper und den Körper des Gegenübers mit allen Sinnen zu entdecken. Der Sex soll intensiv sein und vollumfänglich gespürt werden. Sowohl körperlich als auch emotional.
Mithilfe des indischen Kamasutras lässt sich die eigene Sexualität entdecken und ausleben. Auch die Orgasmusfähigkeit kann durch die Anweisungen in dem uralten Buch gesteigert werden.
Das Kamasutra enthält aber auch Stellungen für besondere Vorlieben und Bedürfnisse. So finden sich in der Sammlung an Sexpositionen zum Beispiel auch Stellungen, die für lesbische Paare ideal sind, oder Sexstellungen, die speziell auf den weiblichen Orgasmus abzielen.
Welche Stellung aus dem Kamasutra ist am besten?
Welche der unzähligen Stellungen für euch ideal ist, könnt ihr nur durch Ausprobieren erfahren. Nehmt euch dazu Zeit und geht das Ganze mit Offenheit und Neugier an. Sex sollte kein Höchstleistungssport sein, sondern eine aufregende Reise, die man zusammen unternimmt.
Wenn eine Sexstellung aus dem Kamasutra nicht gelingen will, dann ist das gar nicht schlimm. Sucht einfach die Position, die sich für euch beide am angenehmsten anfühlt und bleibt dabei ehrlich zueinander.
Denn nur, wer offen über seine Bedürfnisse und Empfindungen spricht und diese seinem Partner bzw. seiner Partnerin kommuniziert, kann richtig guten Sex erleben.