Sex mit der Person, die man liebt, ist eine der schönsten Dinge, die es gibt. Und auch wenn dein*e Partner*in es dir vielleicht nicht direkt sagt, dass er bzw. sie den Sex mit dir liebt, gibt es dennoch Anzeichen, an denen du dir sicher sein kannst, dass er oder sie im Bett verrückt nach dir ist.
Wir zeigen dir, welche Anzeichen das sind.
Im Video: Diese Dinge tut er beim Sex, wenn er dich über alles liebt
Daran erkennst du, dass er/sie den Sex mit dir liebt:
1. Er/sie initiiert den Sex
Einer der eindeutigsten Anzeichen, dass er oder sie gar nicht genug von dir bekommen kann, ist, wenn er oder sie den ersten Schritt macht, den Sex initiiert und zeigt, dass er bzw. sie Lust auf dich hat. Diese Lust ist nämlich nur vorhanden, wenn er oder sie den Sex mit dir wirklich genießt.
2. Er/sie probiert gerne Neues aus
Egal, ob du etwas Neues im Bett vorschlägst oder dein*e Partner*in es selbst tut: Er bzw. sie ist immer Feuer und Flamme. Für Experimente ist er oder sie offen und auch auf deine Wünsche geht dein*e Partner*in immer ein. Daran merkst du, dass er oder sie dir vertraut und sich mit dir fallen lassen kann.
Passend zum Thema: Sex-Ideen – Diesen Sex solltest du nicht verpassen!
3. Er/sie lehnt den Sex nie ab
Sobald du einen Annäherungsversuch startest, ist alles andere für ihn oder sie Nebensache. Egal, wie stressig sein oder ihr Tag auch war, für Sex mit dir hat er bzw. sie immer Zeit. Sogar, wenn gerade ein Bundesliga-Spiel oder sein bzw. ihr Lieblingsfilm läuft. Dann kannst du dir sicher sein, dass er bzw. sie vom Sex mit dir wirklich nicht genug bekommen kann.
4. Er/sie kuschelt danach mit dir
Möchte er oder sie nach dem Sex noch lange und gerne mit dir kuscheln, zeigt er bzw. sie dir damit, dass es ihm oder ihr nicht nur darum geht, zum Höhepunkt zu kommen und der Sex nicht nur zu seiner oder ihrer Befriedigung nutzt. Er bzw. sie möchte mit dir auch außerhalb Zärtlichkeiten austauschen und intim sein.
Auch spannend: Pur, echt und ehrlich – 5 einfache Tipps für guten Sex
Kleiner Hinweis zum Schluss: Natürlich steht es jedem frei, das schön zu finden, was ihm gefällt und niemand sollte sich von irgendwelchen Vorgaben eingeengt fühlen. Letztlich sollten wir Diversity leben, statt irgendeinem Ideal oder einer Uniformität hinterherzulaufen. In diesem Sinne: Fühlt euch frei, so zu sein, wie es euch richtig erscheint.