Inhaltsverzeichnis
- Sex auf Möbeln: Auf dem Sofa
- Sex auf Möbeln: Auf der Waschmaschine
- Sex auf Möbeln: Teppich-Spaß
- Sex auf Möbeln: Auf der Küchenarbeitsplatte
- Sex auf Möbeln: Auf dem Schreibtisch
- Sex auf Möbeln: Durchdrehen auf dem Drehstuhl
- Sex auf Möbeln: Beschwingt in der Hängematte
- Sex auf Möbeln: Sesselspaß
Na, ein wenig Abwechslung gefällig? Sex im Bett kann super viel Spaß machen und auch den nötigen Komfort bieten. Doch wer sein Liebesleben etwas aufpimpen will, ist hier genau richtig.
Wir haben die sex-tauglichsten Möbel unter die Lupe genommen und verraten euch, welche Vor- und Nachteile es gibt. Egal ob Waschmaschine, Hängematte oder das klassische Sofa: Vielleicht ist ja für euch die ein oder andere Inspiration dabei.
Sex auf Möbeln: Auf dem Sofa

Wie funktioniert’s: Entweder man macht eine klassische Missionarsstellung seitlich auf dem Sofa, wahlweise mit ihm oder mit ihr oben. Oder man entscheidet sich für die Quer-Version, bei der er normal auf der Couch sitzt. Dann kann sie ihn entweder oral verwöhnen oder sich auf ihn setzen.
Passende Stellungen:
Upside down (wenn er seitwärts sitzt)
Der glühende Wacholder (wenn beide längs liegen)
Komfort-Faktor: 10 / 10 Punkten
Schwierigkeitslevel: Durchaus für Anfänger geeignet, blaue Knie holt sich hier definitiv niemand und der Kuschel-Faktor ist (je nach Sofa-Modell) extrem hoch.
Sex auf Möbeln: Auf der Waschmaschine

So funktioniert’s: Sie sitzt an der vorderen Kante der Waschmaschine, er steht davor. Sie schlingt ihre Beine um ihn und schon kann’s losgehen. Wer mag, legt den Schleudergang ein und genießt die zusätzlichen Bewegungen. Natürlich kann auch er auf der Maschine sitzen und sie setzt sich auf seinen Schoß.
Passende Stellungen:
Das Vorhängeschloss
Im rechten Winkel
Komfortfaktor: 6 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Wen es mitten in der Küche überkommt, dürfte schon häufiger bemerkt haben, wie standfest und solide so eine Waschmaschine doch ist. Deshalb auch was für Anfänger. An alle Besitzer von einem Toplader: Sorry, ihr seid leider raus.
Sex auf Möbeln: Teppich-Spaß

So funktioniert’s: Da bekommt der Begriff Teppich-Luder eine viel nettere Bedeutung! Leider hat so ein Teppich durchaus seine Tücken. Je nachdem wie rau das Material ist, kann der unten Liegende ein paar Schrammen abbekommen und wenn sie unten liegt, wird es auch arg hart, so ganz ohne Matratze. Dennoch ist Sex auf dem Teppich meist herrlich spontan. Go for it!
Passende Stellungen:
Die Faulenzerin
Der Klammergriff
Komfortfaktor: 3 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Easy, wenn man die richtigen Stellungen kennt.
Sex auf Möbeln: Auf der Küchenarbeitsplatte

So funktioniert’s: Sie setzt sich bequem an den Rand der Arbeitsplatte, er stellt sich vor sie und schon kann’s losgehen. Naschen in der Küche ist hier endlich mal erlaubt. Ähnlich wie Sex im Stehen oder in der Dusche – nur viel angenehmer für ihn, weil er ihr Gewicht nicht halten muss. Lediglich die Hängeschränke stören. Zur Not einfach auf die Waschmaschine umziehen.
Passende Stellungen:
Das erotische V
Das Vorhängeschloss
Komfortfaktor: 5 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Recht einfach
Sex auf Möbeln: Auf dem Schreibtisch

So funktioniert’s: Im Idealfall bitte gefährliche, schmerzhafte Gegenstände vorher abräumen. Aber beim ungestümen Liebemachen jeden Stapel mit lästigen Arbeitsblättern und To-do-Listen vom Tisch zu vögeln, dürfte reichlich Spaß machen. Ansonsten geht auf dem Schreibtisch eigentlich recht viel.
Passende Stellungen:
Im rechten Winkel
Der betörende Schmetterling
Komfortfaktor: 6 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: durchschnittlich / standard
Sex auf Möbeln: Durchdrehen auf dem Drehstuhl

So funktioniert’s: Einmal Chef*in und Sekretär*in spielen? Bitte Platz nehmen. Dafür setzt er sich beispielsweise auf den Stuhl, während sie sich vorwärts oder rückwärts auf ihn setzt. Danach geht es rollend und liebend quer durch den Raum. Gut festhalten und los geht’s!
Passende Stellungen:
Limbo Love
Die Amazone
Komfortfaktor: 3 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Durchaus was für Geschwindigkeitsjunkies.
Sex auf Möbeln: Beschwingt in der Hängematte

So funktioniert’s: In so einem schwingenden Bett ist es schwer, irgendeine feste Position zu finden. Da heißt es: aneinander festhalten und ab die Post. Durch die gewölbte Form können hier nur Menschen ohne Rückenschaden Missionarsstellung & Co. ausprobieren. Der Rest versucht es seitlich und blickt sich dabei verliebt in die Augen. Der Romantikfaktor ist in jedem Fall hoch. Der Missgeschick-und-Sturz-Faktor jedoch leider auch.
Passende Stellungen:
Die Zen-Pause
Der Close-up
Komfortfaktor: 3 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Achtung! Hoch!
Sex auf Möbeln: Sesselspaß

Möbelstück: Der Sessel
So funktioniert’s: Wie auf dem Stuhl sind hier viele schöne Stellungen möglich. Sei es, dass sie sich vorwärts auf ihn setzt oder eben mit dem Rücken zu ihm. Das Kamasutra bietet hier viele Möglichkeiten. Und im Gegensatz zum harten Stuhl ist die Variante hier deutlich angenehmer und kuscheliger.
Passende Stellungen:
Limbo Love
Die Amazone
Komfortfaktor: 8 / 10 Punkten
Schwierigkeits-Level: Niedrig