Aztekische Muster, filigrane Linien, die an Federn erinnern oder mystische Augen zieren unsere Nägel. Zugegeben, für die Boho-Nails braucht ihr viel Geduld und eine ruhige Hand, aber es lohnt sich. Besonders im Sommer sind die künstlerisch gestalteten Nägel ein Hingucker! Unser Tipp: Beim Boho-Look darf es ruhig etwas mehr sein! Schmückt eure Hände z.B. mit Knuckle-Rings und verpasst euren Händen eine Zeitreise in die 70er.
Nazar-Auge
Das türkische Nazar Auge ist ein schönes und auch einfaches Hippie-Motiv. Lackiert dazu eure Nägel in einem dunklen Blauton. Nun ist Fingerspitzengefühl gefragt: Mit Hilfe eines spitzen Bleistifts oder Zahnstochers könnt ihr einen weißen Kreis aufmalen. Ist die Farbe getrocknet, malt ihr einen kleineren Kreis mit einem hellblauen Nagellack und zuletzt mit einem schwarzen auf.
Minimalstischer Boho-Look
Ihr seid kein Fan von wilden Mustern und Farben? Ihr wollt es lieber ruhiger? Dann probiert den minimalstischen Boho-Look. Dazu einfach die Nägel mit eurer Lieblingsfarbe, wie z.B. Türkis, grundieren und schwarze Punkte auf die Nägel setzen. Für die Punkte könnt ihr einen spitzen Bleistift oder Zahnstocher benutzen.
Ihr such nach weitere Motiven für Boho-Nails? Wir haben hier wunderbare Looks mit aztekischen Mustern und noch mehr:
Na, habt ihr den Hippie in euch entdeckt? Dann lasst euch von traumhaft-schönen Boho-Frisuren inspirieren: