Ich liebe limitierte Make-up-Kollektionen, denn hier kann ich Produkte entdecken, die es sonst nirgendwo anders gibt. Bei Rossmann gibt es jetzt eine Produktpalette, die insbesondere alle Millennials lieben werden: Eine Kollektion ganz im Stil des Films „Mean Girls“ (deutscher Titel: „Girls Club – Vorsicht bissig!“).
Der Film hat mich durch meine Teenager-Zeit begleitet und ist auch heute noch ein absoluter Hit! Dank des Y2k-Trends leben beliebte Blockbuster und Rom-Coms der 2000er Jahre wieder auf.
Und um mich sofort in diese Zeit zurück zu beamen hat, die Make-up-Marke Revolution dem Film jetzt eine komplette Kollektion gewidmet.
Neu bei Rossmann: Limitierte „Mean Girls“-Kollektion von Revolution
„Mittwochs tragen wir Pink“ – der Film „Girls Club – Vorsicht bissig!“ hat so einige lustige Sprüche hervorgebracht, die alle Millennials kennen. Fans des Teenagerstreifens können jetzt in der Drogerie eine limitierte Make-up-Kollektion entdecken.
Neben einer Lidschattenpalette, verschiedenen schimmernden Lipglossen, Creme-Rouge und rosa Baking-Puder gibt’s in der Kollektion der Marke Revolution noch viele weitere Produkte und Gimmicks im Stil des Films.
Besonders gut gefällt mir das „Meet the Plastics“-Make-up-Set mit kleinen Mini-Produkten, wie einem Glow-Fix-Spray, Lipgloss, Liquid Blush und einer Schmink-Palette.
Hier gibt’s das Make-up-Set im Stil von „Mean Girls“.*
Bei dm und Rossmann ist die Kollektion in ausgewählten Filialen erhältlich. Bei H&M bekommt ihr die limitierten Produkte sogar auch online und könnte direkt zuschlagen.
Daher kommt der Hype um den Film „Mean Girls“
„Girls Club – Vorsicht bissig!“ (Originaltitel: Mean Girls) handelt von der 16-jährigen Cady Heron (gespielt von Lindsay Lohan), die nach Jahren des Homeschoolings in Afrika zum ersten Mal eine öffentliche Schule in den USA besucht.
Sie gerät in die Clique der „Plastics“, eine Gruppe oberflächlicher, beliebter Mädchen und wird nach und nach Teil der Machtspiele in der Highschool-Sozialhierarchie.
Der Film aus dem Jahr 2004 ist bis heute nach wie vor beliebt, weil er die sozialen Strukturen und den Druck in Highschools auf humorvolle und ehrliche Weise thematisiert. Die cleveren Dialoge begeistern daher nicht nur Teenager, sondern auch Erwachsene.
Im Jahr 2011 folgte Teil 2 des Kassenschlagers. Fans des Films können außerdem seit Juni 2024 sogar das Musical in London live erleben.