
© Asos
XXL-Bag von Weekday
Schwarze Tasche aus Nylon von Weekday, 65 €, gesehen bei Asos. Hier shoppen.
Könnt ihr von Handtaschen auch nie genug bekommen? Dann seid ihr hier richtig. Wir zeigen euch, welche Taschen 2020 Trend sind und wo ihr die Must-haves nachshoppen könnt.
Taschen-Trend 2020: Gesteppte Taschen sind das Must-have
Wenn es ein Material gibt, das die Trend-Taschen 2020 dominiert, dann ist es definitiv Stepp. Taschen im geflochtenen Stepp-Look machen dieses Jahr Steppjacken mächtig Konkurrenz – die Instagram-Girls tragen ihre Bag bereits rauf und runter.
Egal ob schlicht, farbig, rund oder eckig – Stepptaschen sind ein echter Blickfang, der das Outfit sofort aufpeppt! Und ganz nebenbei fühlen sie sich auch noch so wunderbar weich an.
Mini-Bags: Kleine Taschen bleiben Trend
Mini-Bags waren bereits letztes Jahr groß im Rennen und bleiben es auch 2020. Die Taschen im Micro-Format sind zwar sicherlich nicht die praktischsten Teile, aber die kleinen Bags sehen einfach wahnsinnig stylisch aus – besonders dann, wenn sie zusätzlich in Hingucker-Knallfarben daher kommen.
It-Bag(s): Fashion-Profis tragen jetzt Multi-Bags
Wem die Mini-Taschen zu klein sind, der greift einfach zu einer weiteren Tasche. Denn auch Multi-Bags, also mehrere Taschen, die zusammen getragen werden, liegen 2020 voll im Trend. Wichtig: Die Taschen sollten sowohl farblich als auch im Material zueinander passen. Oder ihr wählt direkt ein Modell, das aus mehreren Bags besteht.
Trend 2020: Taschen können nicht groß genug sein
Als Gegenbewegung zu den Micro-Pieces tragen wir 2020 außerdem XXL-Taschen im Maxi-Format. Die machen nicht nur so einiges her, sondern sind auch extrem praktisch. Schließlich können wir die Bags auch einfach als Weekender auf Reisen einsetzen.