Brrr … also ich gehöre definitiv zur Fraktion Frostbeule. Ohne Kuschelsocken und dickem Pulli geht im Winter wirklich nichts.
Auch in meiner Wohnung wird mir schnell kalt, aber da ich nicht unbedingt die Heizung voll aufdrehen möchte, muss der Lagenlook herhalten. Und für den Notfall habe ich außerdem ein elektrisches Heizkissen. Das ist aber leider an ein Kabel gebunden und hilft mir im Homeoffice, wenn ich am Schreibtisch sitze, nur wenig. Doch jetzt habe ich bei Tchibo eine Lösung zu dem Problem entdeckt.
Auch interessant: Bei Tchibo: 5 geniale Aufräum-Gadgets unter 10 Euro
Schluss mit Frösteln: Kabelloser Akku-Heiz-Pullover von Tchibo
Der Akku-Heiz-Pullover von Tchibo* ist dein neuer Lieblingsbegleiter, wenn du es satthast, zu Hause zu frösteln. Theoretisch kannst du den Pulli auch draußen anziehen, da er von Käufer*innen aber als recht „schwer“ beschrieben wird, ist es in der Wohnung bestimmt am bequemsten, das Heiz-Teil zu tragen.
Mit seiner kabellosen Heizfunktion sorgt er für wohlige Wärme genau dort, wo du sie brauchst – direkt am Oberkörper. Dank der drei Temperaturstufen kannst du selbst entscheiden, wie warm es sein soll. Und keine Sorge, die elektronische Temperaturregelung schützt dich vor Überhitzung. Nach 90 Minuten schaltet sich der Pullover automatisch aus.
Bedienen lässt sich der Heizpullover ganz einfach über einen eingenähten Knopf – ein Klick genügt, um ihn ein- oder auszuschalten oder die Heizstufen anzupassen.
Soll es doch lieber eine Heizdecke sein? Wie wäre es mit diesem kabellosen Modell von Amazon*? Wen ein Kabel eher weniger stört, der greift stattdessen lieber zum Amazon Tipp unter den Heizdecken: Eine Wärmedecke mit Felloptik der Marke Beurer*.
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.