Kennst du das auch: Im Herbst greift man schnell zu Jeans und einem Pullover oder einer gemütlichen Strickjacke. Fertig ist das Outfit! Viel stylischer sind in der kalten Jahreszeit allerdings Strick-Kombinationen, die deinen Stil auf das nächste Level heben.
Passen nämlich Cardigan und Rock genau zusammen, erleichtert das ungemein das Styling. Und der Wow-Effekt ist dennoch garantiert. Ich habe mich in den Shops mal nach einer solchen Trend-Kombi umgesehen und bin direkt fündig geworden.
Statt Jeans: Minirock plus Cardigan ist im Herbst im Trend
Um Abwechslung in die Herbst-Garderobe zu bringen, sind Strick-Kombinationen genau das richtige. Denn man kann Oberteil und Unterteil separat tragen oder auch direkt als zusammenpassendes Outfit.
Durch aufeinander abgestimmte Farben und Designs wirkt der gesamte Look harmonisch und richtig hochwertig. Die Mode-Profis setzen daher beim Shoppen voll und ganz auf die süßen Strick-Sets, um im Herbst stylisch angezogen zu sein.
Bei H&M bekommst du einen Cardigan mit Zopfmuster.*
Den passenden Strickrock kannst du hier bestellen.*
So kannst du Strick-Sets kombinieren
Wer Lust auf einen Minirock hat, sollte in 2024 statt zu Overknee-Stiefeln besser zu Overknee-Strümpfen greifen. Denn die sind in Kombi mit klassischen Reiterstiefeln total im Trend. Ein Langarmshirt ergänzt das Strick-Set perfekt.
Tolles Highlight: Stimme deinen Schmuck zu den Goldknöpfen deines Cardigans ab, damit der Look toll zusammen matcht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachstylen.
Weitere Must-haves für deine Herbst-Garderobe:
Den „Kürbis“-Pullover von Tchibo werden wir im Herbst rauf und runter tragen
Für 10 Euro von Lidl: Dieses Herbst-Kleid shoppen wir in jeder Farbe
Tragen alle Schwedinnen im Herbst: den „Randig“-Pullover von H&M
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.