Mal ehrlich, wer braucht heute eigentlich noch einen Pyjama? Zum Schlafen tragen wir doch eh irgendein altes T-Shirt und fertig. Falsch! Ein schicker neuer Schlafanzug kann nämlich ganz erheblich zur Schlafqualität beitragen.
Das Beste: Dank der aktuellen Modetrends kommt der Zweiteiler nicht nur zur Nachtruhe zum Einsatz. Offen getragen, mit einem Top drunter wird aus dem Schlafanzug ein lässiges Everyday-Outfit. Wir haben bei unserem liebsten Moderiesen H&M einen Pyjama entdeckt, der jedenfalls viel zu schade ist, um ihn nur zum Schlafen zu tragen.
Zu schade zum Schlafen: der Pyjama von H&M
Spätestens seit es der Schlafanzug auf die Laufstege geschafft hat, brauchen wir einen solchen Zweiteiler in unserer Garderobe. Optimal ist dabei eine lockere Passform und ein softes Material für angenehmen Tragekomfort. Genau das und noch viel mehr bringt der H&M zweiteilige Pyjama mit.
Der Schlafanzug von H&M besteht aus zwei Teilen, einer langen Hose und einem farblich passenden Oberteil. Zu einem echten Hingucker wird er durch die kontrastfarbenen Bündchen. Diese Details lassen ihn wirken wie ein Luxus-Designerteil. Und dabei kostet das gute Stück gerade mal knapp 31 Euro.
Richtig gut gefällt uns auch der klassische Reverskragen. Übrigens gibt es den H&M Zweiteiler in zwei unterschiedlichen Farben: Schwarz mit weißem Bund und Hellblau mit dunkelblauem Bund. Aktuell ist der schicke Schlafanzug noch in allen Größen und Farben verfügbar (Stand 06.09.2023).
Auch entdecken: Nach diesem H&M Pullover sind alle verrückt
So könnt ihr den Pyjama im Alltag stylen
Wer denkt, dass ein Pyjama nur zum Schlafen gedacht ist, sollte jetzt unbedingt aufpassen. Die Fashion Blogger machen es vor und tragen den Zweiteiler nämlich auch tagsüber. What? Richtig gehört! Denn mit dem passenden Styling wird aus dem Schlafanzug ruckzuck ein richtig cooles Outfit.
Influencerin Gitta Banko zeigt, wie es geht und kombiniert ihren Pyjama mit einem weißen Tanktop, High Heels und einer sommerlichen Tasche. Auch weiße Turnschuhe funktionieren zum Look richtig gut und lassen das Outfit noch entspannter aussehen.
Ob zum Shopping-Trip oder fürs Büro – der Zweiteiler ist jedenfalls auch im Alltag ein lässiger Allrounder. Falls ihr ihn dennoch lieber zum Schlafen tragen wollt, um euch so richtig darin einzukuscheln, ist das natürlich auch vollkommen ok. Schließlich soll Mode Spaß machen und erlaubt ist immer, was euch am allerbesten gefällt.
Auch lesen: Tipp einer Moderedakteurin: In diese Jeans würde ich jetzt investieren