Ich bin berufstätige Mama und habe zwischen Frühstück machen, Kind anziehen und Wutanfall begleiten morgens wenig Zeit für mein eigenes Styling.
Das muss vor allem eins sein: praktisch. Weil Jogginghose in meinem Job nicht geht, bin ich immer auf der Suche nach Teilen, die gleichzeitig stylisch und gemütlich sind. Oder in anderen Worten: Sie müssen Meeting- und Spielplatz-tauglich sein.
Eine Neuheit bei C&A* passt genau in mein modisches Beuteschema und landete auf direktem Weg in meinen Warenkorb. Das Trend-Teil erfüllt einfach alle Kriterien.
Diese Leohose ist das Must-have im Frühling
Locker, leicht, himmlisch bequem und dazu noch unglaublich schick: Die fließende Palazzo-Hose mit coolem Leoprint* in Karamell ist für mich der absolute Star der Neuware bei C&A.
Das Muster sieht edel aus und der Schnitt schmeichelt noch dazu der Figur. Der hohe Bund mit lässigem Taillenband zaubert die Körpermitte schlanker und die Beine werden optisch verlängert.
Da die Hose aus Viskose gefertigt ist, ein luftiges und atmungsaktives Material, kommt man in ihr nicht ins Schwitzen. Perfekt für tobereiche Sommertage im Garten oder stundenlange Meetings im Büro.
So kannst du die Trend-Hose kombinieren
Ich liebe, dass man die Trend-Hose sowohl sportlich mit schlichtem Shirt und Sneakers oder Sandalen, aber auch Business-tauglich mit Blazer kombinieren kann. Für mich die perfekte Mischung aus cool und schick – kein Wunder, dass der angesagte Leo-Print von Influencern und Fashion-Experten aktuell wieder total gehyped wird.
Durch die Farbgebung des Musters kannst du wunderbar schwarze Teile dazu stylen, was das Zusammenstellen der Looks einfach macht. Ich habe mir direkt ein paar neue schwarze Basic-Shirts dazu bestellt, die kann man schließlich immer gebrauchen.
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.