Mit dem eigenen Körper zu hadern, ist nichts, wofür man sich schämen braucht. Wie gut, dass es Kleidung gibt, die die Figur richtig toll umschmeichelt. Da bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als sich sofort wohlzufühlen. Doch welche Teile sind das und wo finde ich sie?
Dieser edle Mantel macht eine tolle Figur
Das Einzige, was du brauchst, ist auf wenige Modeklassiker zu setzen. Diese sollten aufgrund von Farbe und Schnittführung perfekt zur Figur passen. Ein solches Teil ist z.B. der schicke Mantel in A-Linienform von H&M.
Er ist nicht schwarz, macht aber dennoch schlank. Durch den Bindegürtel wird die Taille betont und die ausgestellte Form lässt die Beine schlanker aussehen. Du bekommst ihn in den Größen 32 bis 50 und zu einem Preis von 54,99 Euro.
Hier geht’s zum Wunder-Mantel von H&M.*
Deshalb ist der H&M-Mantel ein Figur-Wunder
Schwarz ist dafür bekannt, schlank zu machen. Das wissen wir alle. Doch nicht nur die Farbe ist entscheidend. Auch durch den Schnitt zaubert der Mantel von H&M* einfach die perfekten Kurven. Beim Shoppen hilft also ein Blick auf die Schnittführung des jeweiligen potentiellen Lieblingsstücks.
Ebenso kannst du den Mantel auch offen tragen, was vor allem beim Layering im Herbst praktisch ist. Doch erst durch den geknoteten Gürtel entsteht die Sanduhr-Silhouette. So wird der Fokus auf die schmalste Stelle des Körpers gelenkt.
Anstatt also einen dünnen Steppmantel oder Parka zu wählen (die leider oft etwas auftragen), entscheide dich lieber für einen schicken Mantel. Der darf dann auch gerne eine andere Farbe haben als Schwarz.
Ob du ein schickes Strickkleid oder Jeans und T-Shirt drunter trägst, bleibt ganz allein dir überlassen.
So vielseitig lässt sich der Mantel stylen
Ob schick oder leger – der Zauber-Mantel von H&M kann beides. Kombiniere ihn mit lässigen Boots, einer süßen Bluse und einer Seglermütze für einen französisch angehauchten Look.
Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!